Scheibenwischer 8P

Audi A3

Hallo,

wie funktionieren bei Euch denn so die neuen Gummi-Wischer?

Bei mir sind sie eine einzige Katastrophe.

Können die nach 2 Monaten und kaum Betrieb schon aushärten?

Grüße

Michael

19 Antworten

War gestern beim freundichen wegen der schlechten Wischer! Laut ihm kann man da nichts machen. Nur neue Wischerblätter würden evtl. das Problem beheben. Die würden aber nicht auf Kulanz oder Garantie getauscht!

HALLO!!!!!!! Soll ich mir alle 6000km oder 11 Wochen neue Wischer kaufen???

Jetzt meine Frage: Wo kann man sich bei AUDI in IN beschweren. Habt Ihr eine Mail Adresse oder Tel.Nr.?

Gruss Scoty81

PS: Werde mir bestimmt keine neuen Wischer kaufen. Dann können die mein Auto behalten.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

War gestern beim freundichen wegen der schlechten Wischer! Laut ihm kann man da nichts machen. Nur neue Wischerblätter würden evtl. das Problem beheben.

Du solltest Dir eine andere Werkstatt suchen! Himmel, ist denn das so schwierig? Wenn ich mit einem Service nicht zufrieden bin, dann gehe ich dahin, wo er besser ist. Oder bist Du mit Deinem Händler/Deiner Werkstatt verheiratet?

Manfred

Ich hatte das Problem auch als es angefangen hatte häufiger zu regnen. Die Fahrerseite wurde nicht GEwischt sondern VERwischt.

Aber nach mehrmaligem gebrauch der Wischer stellte sich das Problem ein und nun ist es einwandfrei.
Kleine Ausnahme heute morgen! Die ersten 2-3 mal Wischen hben auch nicht ganz geklappt, aber danach keine Einwände!
Glaube es hängt mit der Parkstellung des Wischers zusammen da gestern abend eine neue Stellung "eingenommen" wurde.

Zitat:

Original geschrieben von jalabert

Aber nach mehrmaligem gebrauch der Wischer stellte sich das Problem ein

Da kann ich mich anschließen. Erst dachte ich auch, was das denn für ein Sch*** sei, aber jetzt ist es ok. Müssen sich wohl erst "einwischen" :-)