Scheibenwaschanlage

VW Passat B8

Sagt mal, haben die Kameraden die Scheiben-Wisch-Waschanlage vom Up! verbaut? Ich habe heute das erste Mal den rechten Hebel gezogen und habe gedacht, ich kuck nicht richtig! Da wurde der Sprühwasserverbrauch an den Dieselverbrauch gekoppelt, oder wie?

Beste Antwort im Thema

Ich wünschte ich könnte mit der Aussage was anfangen 😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hi,
hast du das auf beiden Seiten so? Es haben schon mehrere geschrieben, dass eine Abdeckung wie reingefallen aussieht. War bei mir auch so. Aber mein Freundlicher hat das auf Garantie getauscht. Dafür muss aber die komplette Frontschürze ab.

Hallo,

ja, ist auf beiden Seiten so. Genau so könnte man es beschreiben.

Vielen Dank für deine Hilfe 🙂

Zitat:

@fharni schrieb am 4. Mai 2016 um 07:50:36 Uhr:

Hi,
hast du das auf beiden Seiten so? Es haben schon mehrere geschrieben, dass eine Abdeckung wie reingefallen aussieht. War bei mir auch so. Aber mein Freundlicher hat das auf Garantie getauscht. Dafür muss aber die komplette Frontschürze ab.

Hatte genau das gleiche Problem. Rechts war die SWA ausgefallen. Der Grund war der gleiche wie bei dir. Die Halterung hatte sich gelöst und der Deckel verklemmte die SWA. Wurde auf Garantie getauscht. Aber leider ist die Abdeckung noch immer nicht ganz Bündig zumindest funktioniert sie nun wieder.

Leute wie kann man SRA Deaktivieren?
Danke euch