Scheibentönung - Was habt ihr bezahlt..!?
Hey Leute,
ich will unbedingt bei meinem A4 Avant wie Scheiben tönen lassen. Es soll schwarz werden, aber auch nicht so sehr dunkel (tief-schwarz), eher ein dezentes, aber trotzdem blickdichtes schwarz.
Egal zurück zum Thema 🙂
Ich war heute bei bei einer Scheiben- und Tönungsfirma und fragte mal nach was es denn kostet beim A4 Avant insgesamt 5 Scheiben zu tönen. Er meinte er könnte mir ein Angebot für 269 EUR machen, was aber nur bis ende des Monats gültig wäre, sonst würde es 330 EUR kosten.
Mich wundert der Preis nur ein wenig, weil ich für 1-2 Monaten schon mal bei einer anderen Firma nachgefragt hatte und die pauschal 150 EUR nehmen.
Meine Frage nun an euch, was habt ihr für das tönen der Scheiben bezahlt und was ist der Durchschnitt.
** verschont mich mit Antworten wie "vom Werk aus..bla..bla..schon getönt - okay!? **
mfg. Micha
35 Antworten
Im Raum PLZ462 kann hab ich jemand der das für 180€ MIT Rechnung macht! Perfekt arbeit bei meinem Avant hats ganze 45Min gedauert! hatten aber auch grad 2 Mann Zeit!
Hallo zusammen,
kennt Ihr jemanden im PLZ-Bereich 71***, der zu einem fairen Preis und gut die Scheiben tönt?
Oder was könnt Ihr mir noch empfehlen.
Fahre einen Audi A4 Avant 8E BJ 04/2003.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß,
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Silencer83
Im Raum PLZ462 kann hab ich jemand der das für 180€ MIT Rechnung macht! Perfekt arbeit bei meinem Avant hats ganze 45Min gedauert! hatten aber auch grad 2 Mann Zeit!
uiih des war aber günstig hab für die Scheiben von meinem Avant 300€ bezahlt im Preis war die Reparatur einer Scheibe von meinem 2ten Avant mit drinnen ... habe einen Silbernen Audi und hab mir die Chrom Folie von Foliatec einbauen lassen ... wenn Sonne auf die Scheibe fällt kann man schlecht nach innen reinsehen ... ganz praktisch .. aber man sieht glasklar nach aussen raus ...
habe 250e in der region 14xxx bezahlt...
ging eigentlich auch recht fix...nur eine einschränkung musste ich vornehmen:
ich habe eine limo und die dritte bremsleuchte "klebt" leider nicht so direkt an der heckscheibe...deswegen musste dort etwas ausgeschnitten werden, bzw ein loch gelassen werden...
man erzählte mir das sei versicherungstechnisch besser wenn die leuchte nicht überklebt wird...mal davon abzusehen wass passieren könnte wenn unser freund und helfer bei einer kontrolle schlechte laune hat und es dazu kommt dass die folie an ort und stelle entfernt werden muss....
alles in allem bin ich zufrieden...nur oftmals muss ich hin und wieder ein paar weiße ränder drücken..und den ausschnitt habe ich schon bei anderen autos gesehen, sodass er mir gar nicht mehr auffällt..