Scheibentönen aber wo?

Opel Astra J

Hi

kennt jemand eine gute werkstatt, in der Nähe von Mannheim bzw. Heidelberg, die gut und günstig tönt.

Gruß Timo

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Ich habe heute meine Scheiben in Reutlingen bei Stuttgart für 180€ folieren lassen. Weltklasse Ergebnis zu angemessenem Preis!

Wer Infos zum Folierer haben will kann sich gerne bei mir melden!!!

82 weitere Antworten
82 Antworten

Hat jemand ne Info für den Raum Dresden?

Zitat:

Original geschrieben von DerNetteMann78

ich habe inzwischen für meinen Astra ein Angebot von Autoglas Gründau für 189 €.
Kennt jemand die Firma und kann sagen, dass die gut sind und der Preis stimmt?

Dort werden Folien von Sun Tek verwendet.
Hat jemand damit Erfahrung ob diese Folien zu empfehlen sind?

Ich hatte bei meinem Astra vor knapp 2 Jahren die Scheiben bei Autoglas Gründau tönen lassen, bis heute gibt es nix daran auszusetzen. Wie am ersten Tag.

Gruß Astra

Zitat:

Original geschrieben von Alfons_Z

die letzte scheibenfolierung habe ich in dd bei carglass machen lassen. preise sind etwas höher, aber dafür qualität und garantie auf die arbeiten. fürs auto kann es ja nicht gut und teuer genug sein 😉

grüße

Hatten wir das schon ?

http://www.ebay.de/itm/180796258205?...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Alfons_Z

Ich hab meine letzten 2 Autos bei WerbeMüller (CFC-StylingStation) an der Kötzschenbrodaer Straße machen lassen. Habe für meinen Chevy Kombi damals 200 € incl. Folie (macht nicht nur CFC-Folien), Qualität war gut bis sehr gut. Hatte aber die letzten Jahre keinen Kontakt mehr, da mein Astra ab Werk hinten dunkler ist.

Hi,
habe jetzt ein Termin für die Tönung meiner Scheiben. Die Scheiben werden von einer kleinen Firma in Freital ausgeführt. Das Autohaus Dresden arbeitet schon Jahre mit der Firma zusammen. Folie wird die Bruxsafol Quantum 14 und kostet mich 200,- € (Scheibentönung ab der B-Säule).
Opel würde insgesamt 40,- € mehr nehmen wollen (also 240,- €) 😉

Grüße

Sag an , welche kleine Firma in FTL isses ?

Grüße

wie gesagt...tönt regelmäßig Autos bei Opel

Link

Grüße

Im Osten von Hamburg, also im Süden von Schleswig Holstein könnte ich da eine Fachwerkstadt in Brunsdorf empfehlen.

www.scheibenmeister.com

Die haben ne ganz einfache Hompage aber die Jungs machen Ihre Arbeit sehr gut. Die hatte ich sogar schon bei mir zu Hause und hab im Haus Oberlichter abtönen lassen.

Kam vorher zum einmessen, super Sauber verarbeitet und die Folie sieht seit zwei Jahren immernoch aus wie neu und steht den ganzen Tag unter direkter sonneneinstrahlung.

Zitat:

Original geschrieben von icarus22

wie gesagt...tönt regelmäßig Autos bei Opel

Link

Grüße

Danke ...

Hi wo genau???

Hallo!

Ich habe heute meine Scheiben in Reutlingen bei Stuttgart für 180€ folieren lassen. Weltklasse Ergebnis zu angemessenem Preis!

Wer Infos zum Folierer haben will kann sich gerne bei mir melden!!!

Wo genau

steht ein Manta vor der Uni .....

Ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt und da schwanken die Preise sehr stark zwischen 200 und 450 Euro. Der teuerste begründet es damit, dass sie die Seitenscheiben an den Türen ausbauen. Dort wo ich meinen Termin gemacht habe, wollen sie es ohne Ausbauen machen. Ich bin gespannt, da der Rahmen schon ziemlich großräumig das Fenster umschließt. Samstag ist es soweit....

Zum Thema Scheibentönen in Sachsen: Da gibt es schon ein paar. Junited z.B. ist eine Autoglaskette in ganz Deutschland, ähnlich wie Carglass. Ich finde sogar, dass es in Sachsen viel mehr so kleine Buden gibt, die garnicht im Internet sind, aber sehr gute Arbeiten machen. Viele machen auch keine Werbung für das Scheibentönen, haben es aber trotzdem im Angebot.

Am günstigsten kommt man auf dem Opeltreffen in Oschersleben dran. 33€ pro Fenster

Deine Antwort