scheibenfolierung in Ungarn
kennt zufällig jemand ne adresse oder telefonnummer von einer firma in sopron die scheiben foliert?
hab von ein paar leuten schon gehört und auch gelesen das die das sehr gut machen und auch nicht teuer sind. leider hab ich keinen einzigen anhaltspunkt und auch im internet kann ich nichts finden.
hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Beste Antwort im Thema
Ja gerne, hab bei Szabo Foilia machen lassen, wirklich super Arbeit und hat für meinen Avant 200,- gekostet inkl 5 Jahren Garantie.
Link http://www.szabofolia.com/
LG
16 Antworten
Ja gerne, hab bei Szabo Foilia machen lassen, wirklich super Arbeit und hat für meinen Avant 200,- gekostet inkl 5 Jahren Garantie.
Link http://www.szabofolia.com/
LG
Zitat:
Original geschrieben von BFC2003
Ja gerne, hab bei Szabo Foilia machen lassen, wirklich super Arbeit und hat für meinen Avant 200,- gekostet inkl 5 Jahren Garantie.Link http://www.szabofolia.com/
LG
200 euro?????
voll teuer
voll teuer? da bin ich aber mal gespannt.... wo wärs den billiger?
hab den schon mal angechrieben und folgendes zurückbekommen:
Zitat: Einen Audi A6 Avant hintere 3 scheiben (ab B-Säule und Heckscheibe) kostet:
154Euro Folia Tec product tönungs Folie
176Euro Folia Tec product wärmeschutz Folie
198Euro Sun Tek product wärmeschutz Folie
Diese alle cirka 20% Lichtdurchlässigkeit und alles mit österreichise TÜV gehabt!
2 stück vordere seitenscheiben +60-70Euro- ohne TÜV!
Die arbeit dauert cirka 2-3 stunde!
mfg Szabó Attila
wobei ich ned ganz mitkomme wenn er schreib hinteren 3 scheiben... brauche ja 5 scheiben, ab hintern fahrer und beifahrer.
Ähnliche Themen
@ sonja23,
wär nett von dir wenn du ne firma nennen könntest die das für weniger macht. in Österreich hab ich bis jetzt preise von 260- 320 euro fürn avant.
habe für diesen Samstag nen termin zum folieren in ungarn.. werd dann die fotos hochladen.....200eur hat er am telefon gesagt, spricht auch ganz gut deutsch....
ein arbeitskollege von mir war vorigen freitag dort. leider hab ichs noch nicht gesehen, er ist aber zufrieden. hat fürn audi coupe 150 bezahlt.
bin auch schon gespannt
hier mal 2 fotos vom ausflug nach ungarn. 240 eur hat es gekostet und das war es meiner meinung nach auf jeden fall wert. gute und schnelle arbeit geleistet...
fotos leider vom abend aber ich werde noch welche im tageslicht machen.
HAllo, ist das bei euch soo teuer, Folie machen???
Habe selber gerade vor 4 Wochen einen A6 2,5 gekauft. Ein Ort weiter zum Scheibenfutzie gefragt sofort da gelassen nach der Arbeit,15 Uhr abgeholt halb sieben abends und 180€ auf den Tisch gelegt.Heute da gewesen und noch mal 2 Stellen nachdrücken lassen.
Auch mein Passat 3bg vorher auch nur 180€ bezahlt.
Neben bei mache ich alle 2 Jahre Urlaub in Tiany unr Refolöb (richtig geschrieben???)
mfg Keulle
na das is wirklich ein super preis!
hab bei uns an verschiedene folierer geschrieben und die hätten alle zwischen 300 und 350 fürn avant verlangt.
echt krank....
Ich habe meinen in Oberhausen machen lassen für 169€ mit marken folie und ABE.
Da kann man eigendlich nicht Meckern.
ich glaub, hier werden Äpfel mit birnen verglichen.
Es ist genau so als ob jemand sagt, ein A6 kostet gebraucht 15000 Euro :-)
Wenn einer Billigfolien verwendet wirds natürlich billiger. Das merkt man aber erst nach einem richtigen Sommer.
Vernünftige Folien haben sicher schonmal einen höheren Materialpreis.
Unumstritten sind sicherlich die billigeren Lohnkosten in Ungarn.
Verstehe ich jetzt auch nicht. Ich fahre doch nicht bis nach Ungarn nur um mir die Scheiben vom Auto folieren zu lassen. Hab damals 180,00€ für Montage und Qualitätsfolie bezahlt und fertig. Ausserdem wenn man die Benzinkosten dazurechnet werdet Ihr wohl auch auf die 300-400,-€ kommen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von classicgolf84
Verstehe ich jetzt auch nicht. Ich fahre doch nicht bis nach Ungarn nur um mir die Scheiben vom Auto folieren zu lassen. Hab damals 180,00€ für Montage und Qualitätsfolie bezahlt und fertig. Ausserdem wenn man die Benzinkosten dazurechnet werdet Ihr wohl auch auf die 300-400,-€ kommen.MfG
Naja nur haben da eben 2 österreicherische 4B-Fahrer geschrieben, und wenn du dir die Landkarte von Europa anschaust, dann wirst du feststellen, dass Österreich eine Grenze mit Ungarn hat, und wenn jemand im Grenzgebiet wohnt dann lohnt es sich alle mal.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von SkylineGTRdriver
Naja nur haben da eben 2 österreicherische 4B-Fahrer geschrieben, und wenn du dir die Landkarte von Europa anschaust, dann wirst du feststellen, dass Österreich eine Grenze mit Ungarn hat, und wenn jemand im Grenzgebiet wohnt dann lohnt es sich alle mal.Zitat:
Original geschrieben von classicgolf84
Verstehe ich jetzt auch nicht. Ich fahre doch nicht bis nach Ungarn nur um mir die Scheiben vom Auto folieren zu lassen. Hab damals 180,00€ für Montage und Qualitätsfolie bezahlt und fertig. Ausserdem wenn man die Benzinkosten dazurechnet werdet Ihr wohl auch auf die 300-400,-€ kommen.MfG
MfG
Ja da hast du recht. Das hab ich echt übersehen...sorry.
MfG