Scheibendichtung vorne und hinten
Moin,
könnte mir jemand die Länge und Höhe von der Frontscheibendichtung und Heckscheibendichtung geben?
Gab mal ein Bild angefügt, wie es mir zirka vorstelle.
MfG Recos
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
aber es soll auch Leute geben, die ´nen T3 nicht so toll finden.
Auf Minderheiten können wir leider keine Rücksicht mehmen!
Daher hab ich auch keine Heckscheibe. Wegen der Rücksicht und so...
Frohe Weihnachten
Volkmar
Zitat:
Auf Minderheiten können wir leider keine Rücksicht mehmen!
Daher hab ich auch keine Heckscheibe. Wegen der Rücksicht und so...
Frohe Weihnachten
Volkmar
Das ist mal ´ne Ansage.
@Babyfleck
Was ist das denn wenn wir in unsere Bullis andere Motoren bauen und dafür Spenderfahrzeuge nehmen ?
Beispiel GTI oder AAZ (Golf ? 🙂 ).
Ich find den Golf 2 und 4 zimlich gut, meine Schwester hat nen 4er, ein wenig umgebaut von mir und wenn ich mal Zuckungen im rechten Fuß bekomme...
Hallo,
erstmal möchte ich zx6rrb und c-katze danken, das beide gemessen haben und die Daten hier eingestellt haben. DANKE !
@ babyfleck: Naja was soll ich zu dir schreiben? Am besten garnichts, denn Du bist so einer der immer nörgelt und rumheult. Und wenn man dann erkennt, dass Du sogar falsch liegt, geht alles weiter, anstatt es hinzunhemen wie ein Mann. Nein, wie ein Kleinkind am heulen.
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist, wenn man eine Heckscheibendichting vom T3 in einem Golf 2 einbaut. Wenn diese passt (müss nur gekürzt werden) und gleich aussieht ist es doch super. Wenn man sein Auto liebt, dann will man immer das es gut aussieht und solange man sich im VW Sortiment bedient ist doch alles i.O.
Wollt auch noch gesagt haben, dass ich den T3 mag. Ist ebend wie der Golf2 ein älteres Modell und wenn man es pflegt, dann fährt es noch in 30 Jahren herum im Gegensatz zu anderen Automarken.
MfG Recos
Ähnliche Themen
@ 9R-Treiber:
Wenn Ihr Teile von anderen Autos einbaut ist das Ok, diese anderen Autos vermisst ja keiner 😉
@ Recos:
Hättest Du Dich an Deinen ersten Satz gehalten, hättest Du aufgehört weiter zu schreiben🙄
Ist aber interessant wie gut Du mich doch kennst, das ich "immer" heule und so.....
Starker Typ !
Und falsch liege ich auch nicht, ist wie gesagt meine Meinung, die muß keiner teilen!
Freihes Land,freihes Forum und freie Meinungsäusserung!
Aber bitte, bau Dir die Dichtung ein, hebt den Wert des Fahrzeuges erheblich😁
So nun hast Du wieder was zum aufregen und beleidigend(ist übrigens auch nicht sehr männlich) werden.
gruß Alex.
Wenn ich nicht wüsste, dass das hier meine Startseite ist, würde ich denken, ich bin versehentlich im Opel- Forum gelandet😁
Dabei fing alles mit ner kleinen frage nach scheibendichtungen an.
Aber interessant, was sowas auslösen kann.
übrigens heult babyfleck tatsächlich sonst nie
Danke !
Hab doch bloß geschrieben: "Falsches Forum" mehr nicht, aber dann kam es !!!!!!😁
Naja, obwohl ich ja sehr viel Spaß an solchen Diskussionen habe, will ich mal gemäß einem bekannten Sprichwort nachgeben😉
Also sollte sich hier jemand angegriffen gefühlt haben, tut es mir leid ( tätschel) !
Aber nur mal zur Erklärung:
Ob ich verrückt bin ? .... JA, was Bullis angeht schon !
Ob ich kleinlich bin und zu übertreibungen neige?.... Definitiv !
Aber, mein Bulli sieht momentan aus wie ein Haufen Scheiße, und das will ich ändern!
Und da ich, sowie einige andere hier auch ziemlich hart und viel arbeiten um das zu ermöglichen, ärgert es mich halt wenn Teile (ok es war hier nur ne Dichtung,"übertreib"😉 die rar sind und immer rarer und damit teurer werden,an stellen ihre Verwendung finden, wo sie nicht hingehören 🙄
Aber so denkt wahrscheinlich jeder von seiner Marke wenn sie etwas Wert ist😉
Also, alles Gut. Ich bin nicht intolerant und habe natürlich Verständnis dafür, wenn jemand sein Auto erhalten will, und nicht auf Schicki-Micki einfach ein neues kauft!
Mir würden noch mehr Modelle einfallen um die man sich kümmern sollte, aber keine Angst kommen alle aus dem Hause VAG🙂
Vielleicht begegnet man sich mal auf nem Treffen, dann geb ich ein Bier aus und alle sind wieder Freunde😉
Gruß an alle Bullyfahrer und die, die es mal werden möchten.
Alex
na, und alles wird gut.
@ babyfleck: auf welchem treffen willst du denn ein bier ausgeben. willst du zu ´nem golf-treffen?😁
@alle anderen: ich hab ihn so auch noch nie erlebt.😕
Niemals !!!!
aber die anderen vielleicht zu uns 😁
Jeder möchte irgendwann mal bequem beim Treffen im Auto schlafen und wird sich einen gönnen😛
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Niemals !!!!aber die anderen vielleicht zu uns 😁
Jeder möchte irgendwann mal bequem beim Treffen im Auto schlafen und wird sich einen gönnen😛
so siehts aus. geht sogar zu dritt😁
@ Babyfleck: Als du geschrieben hast "falsches Forum", hättest auch mal schreiben können wohin ich sonst gehen sollte!
Wenn ich hier fehl am Platz bin. Aber egal. Mach dein Ding und gut ist.
Da meine Frage beantwortet worden ist, kann der Thread geschlossen werden.
MfG Lukas
Du meine Güte, ich hab doch bloß was daher geschrieben 😰
Natürlich warst Du mit der Frage hier richtig, kein anderes Forum hätte das besser beantworten können als die Jungs hier !!!
Ach was solls, ich habs versucht !
==========================================ENDE==========================================================