1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Scheiben Tönung.

Scheiben Tönung.

Audi A8 D2/4D

Ich fahre mit meinem Audi A8 schon zwei jahre,und ich habe schon eine weile darüber überlegt die scheiben zu Tönen.Aber dann tauchen die fragen: Ob es zu einem A8 passt ? Welche farbe passt zu einem schwarzem A8? ich würde mich freuen über eure meinungen bzw. Fotos.

18 Antworten

Also an der karosse wollte ich auch nichts ändern.Und kann mir jemand beschreiben wie eine "Ludenschleuder" aussieht.

Re: Scheiben Tönung.

Zitat:

Original geschrieben von a8diesel

Ich fahre mit meinem Audi A8 schon zwei jahre,und ich habe schon eine weile darüber überlegt die scheiben zu Tönen.Aber dann tauchen die fragen: Ob es zu einem A8 passt ? Welche farbe passt zu einem schwarzem A8? ich würde mich freuen über eure meinungen bzw. Fotos.

wenn du ihn nach russland später verkaufen willst tust du dir damit einen gefallen.

wurde uns vom händler gesagt, dass sonnenrollo/tönung schwerwiegende auswahlkriterien für den wiederverkauf nach ost-europa sind?! tztz

Ich wollte Mein Auto eigentlich nicht verkaufen,aber danke für deinen tip.Falls ich das auto verkaufen will werde ich auf jeden fall die scheiben tönen.

Deine Antwort