Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheiben tönen - trimline 3M

Scheiben tönen - trimline 3M

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 8:21

Servus,

da ich mein Fahrzeug nun doch noch eine ganze Weile behalten werde, hab ich mich durchgerungen meine Scheiben ab B-Säule folieren zu lassen. Termin steht auch schon fest: 10. August

Ich hab also noch ein weilchen Zeit, aber bin etwas unentschlossen welche Folie ich genau wählen sollte.

Zur Auswahl für mich stehen: Panther CS5 (die ganz dunkle) und Panter CS20 (die mittlere, etwas dunkler als Werkstönung)

Selber konnte ich beide Folien an einem Octavia II RS begutachten. Gefallen mir beide sehr gut, aber ich würds mal gerne beim A4 Avant sehen. Hat von euch schon jemand diese Folien? Wäre über Bilder sehr dankbar.

Gruß

Wylli

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 17. Juli 2010 um 8:26

ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen die Tiefschwarzen am besten

was mich noch intressiert, da ich meinen Dicken noch nicht lange habe, und es eben auch vorhabe, was man denn so löhnt für die Aktion

am 17. Juli 2010 um 8:31

Kommt immer drauf an wo Du es machen läßt,ich habe  ( Ohne Rechnung ) 185 bezahlt,gibt aber auch Leute,die haben 300 abgedrückt 

am 17. Juli 2010 um 8:37

da ich am MO sowieso beim :D bin wegen Rep., werd ich den gleich mal fragen was er so verlangen würde, hab das selbst mal bei meinem ersten fahrbaren Untersatz probiert, aber das ging ziemlich in die Hose :D

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 8:37

Tendiere ja auch eher zu den CS5 aber die CS20 wirken auch sehr edel, da sie der Werkstönung etwas näher kommen, welche mir aber noch zu hell wäre. Favorit ist also die CS5. Aber ein Paar Bilder wären halt nich schlecht, falls sie jemand drinne hat. Im 8k-Forum hab ich einen silbernen Avant mit diesen gefunden. Sah meiner Meinung nach sehr gut aus.

Zum Preis: Mein Betrieb in der Heimatstadt macht das für 270 € inkl. Folie. Dazu ne Rechnung mit 10 (!) Jahren Garantie.

am 17. Juli 2010 um 8:41

:eek: bin echt verwundert von den Preisen, da ist Audi billiger als Skoda :D

hab damals für meinen Octavia 1U5 Kombi angefragt, da lag der Preis bei 400 Mücken mit Folie was mich dann doch etwas abgeschreckt hat, für verdunkelte Scheiben

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 8:46

Läuft bei mir direkt über nen trimline-Betrieb. Ein Kumpel hat vor gut einem Monat seinen E61 in einer Nachbarstadt ebenfalls bei trimline folieren lassen. Hat bei ihm 350 Tacken gekostet. Das hätte ich aber auch noch akzeptiert. 270 ist aber besser :D

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 8:48

@ Gekko2

Welche Folie ist bei dir verbaut? Sieht auf den Bildern richtig klasse aus.

am 17. Juli 2010 um 10:06

Da muß ich erst mal in die ABE schauen,bevor ich was falsches poste

 

man kann auf jeden Fall quasi nicht reinschauen,aber von innen hat man ne super Sicht nach draussen,war auch ganz erstaunt 

am 17. Juli 2010 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

@ Gekko2

 

Welche Folie ist bei dir verbaut? Sieht auf den Bildern richtig klasse aus.

..............................................................

 

So,ich war mal nachschauen Suntec HP 05,..kann ich nur wärmstens empfehlen

 

der Folierer kommt ca. 30 km östlich von Frankfurt/Main und hats drauf

Würd auch die CS5 nehmen - zu dunkel kann Folie nämlich imho gar nicht sein :cool::cool::cool:

Meine hat bereits der Vorbesitzer reingemacht, bin ebenfalls begeistert!

Joki

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 16:16

Besten Dank an euch alle. Werde dann berichten sobald die Folie drinn ist.

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Im 8k-Forum hab ich einen silbernen Avant mit diesen gefunden. Sah meiner Meinung nach sehr gut aus.

Kannst du mal den direkten link zum fahrzeug-foto setzen?

Danke!!!

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 17:50

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=542740

Gefällt mir sehr gut. Man sieht auch schön den Unterschied gegenüber dem A4 im Hintergrund mit anscheinender Werkstönung.

Edit sagt: Is ja gar kein A4, sondern ein A6 im Hintergrund :p

am 19. Juli 2010 um 0:37

Schaut richtig gut aus ! 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheiben tönen - trimline 3M