Scheiben Tönen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

HiHo,

weiß jemand was beim FoFi 3-Türer das Tönen der Scheiben kostet?
Möchte das beim Neuwagen nicht selber machen, leiber machen lassen sieht besser aus =)...

44 Antworten

deshalb lass ich gleich die farbe im vertrag ändern kost ja nix mehr =)

Da mein Händler VERGESSEN hat (der Sack) das ich getönte scheiben nachbestellt habe machen sie das jetzt selber aber mehr als die 180,00 EUR zahl ich da net... hat er es vergessen oder ich !?

Zitat:

Original geschrieben von MaikDD

Da mein Händler VERGESSEN hat (der Sack) das ich getönte scheiben nachbestellt habe machen sie das jetzt selber aber mehr als die 180,00 EUR zahl ich da net... hat er es vergessen oder ich !?

Dann zahlst ja doch 10€ zu viel, 😁!

Kosten nur 170€ ab Werk.

Hallo,
biete euch allen die aus dem Raum Düsseldorf,Köln,Leverkusen und Bonn kommen Scheibentönung für eure Flitzer an für denn 5 Türer 190€ bzw. 3 Türer 150€ wir benutzen Qualitätsfolie von Suntek in verschiedenen Tönungsgraden an.
Wir sind eine Autoglaser Firma und ihr kriegt von uns natürlich auch die Garantie auf die von uns verbauten Folien und unsere Arbeit.
Bei Interesse bitte einfach anrufen.
0211/15920411 oder 0177/7977893

Ähnliche Themen

Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht! 😠

mfg Micha

Wollte mir jetzt die Scheiben auch Tönen lassen, hab es an anderen fofis bei uns in der Gegend gesehen und finde das es sehr schick ist.

Der ffh will dafür aber 400Eier und da hab ich ihm klip und klar gesagt das das nicht klar geht und ich mir jemand anderen suche der es macht. Anscheinend macht es bei denen eine Fremd Firma mit Foliatec Folie.

Der ATU macht es für 250€, bei denen kommt auch jemand von einer Fremd Firma. Glaube sogar das es die gleichen Leute sind. 

ich hab ein angebot von carglas für rund 200 euro bekommen .. die verwenden auch foliatec folien.

Habe grad mal in meinen Unterlagen nachgeschaut. Habe auch vergessen die getönten ab Werk mit zu bestellen. Glücklicherweise konnte ich die noch nachbestellen. Hat 170€ gekostet. Da finde ich den Preis für die Folierung doch schon sehr hapig!

naja, wenn mans richtig macht, werden die scheiben ausgebaut, die folie verklebt, die scheiben wieder eingebaut.

ab werk werden einfach andere scheiben eingesetzt.

daher der preisunterschied

habe auf meine nachträglich Folie anbringen lassen und 170 € bezahlt. Sind schön schwarz und Qualität ist top.

ich hab meine scheiben auch nachträglich tönen lassen..., habs bei meinem Ford Autohaus machen lassen, fürn echt klasse preis : 135 € !! 😎
und ich habn 5 türer, also haben die die hinteren seitentürn,heckscheibe und die kleinen dreieckfenster beklebt... warn schnäppchen 😎🙄

Carglass hört sich doch gut an, kann man sich des irgendwie auf der Homepage von denen ankucken? hab da nämlich nichts gefunden.
Immerhin weiß ich jetzt das die nächste Carglass-Werkstatt 40Km weg ist.🙄

Also ich hab meine scheiben auch nachträglich tönen lassen auf 5% lichtdurchlässigkeit siet meiner meinug nach besser aus als die werktönung, weil dunkler man kann nähmlich von außen überhaupt nicht mehr reingucken.

hab 160 gezahlt bei einer werkstadt in frankfurt a.M. Folienstar auch super service kann ich nur empfelen

Könnt ihr bitte Fotos posten, damit man mal sieht wie das mit Folien ausschaut 🙂

Auch von innen & vorallem den Kanten wären Fotos interessant,

Danke

guck ma meine signatur

Deine Antwort