Scheiben tönen

Opel Astra H

Ich möchte mir die hinteren Scheiben tönen/verspiegeln lassen (5-Türer kein GTC).

Ich fände bei der Farbe papyros eine starke verspiegelung sehr schön, weiss aber nicht, ab das mit der Grundtönung der Scheiben so gut aussieht, nicht dass es dann einen Grünstich hat.
Hat jemand seinen Astra verspiegelt, oder würdet Ihr trotz der hellen Lackfarbe zu schwarzer Folie raten?

Hat jemand schöne Bilder von verspiegelten Scheiben? Habe bei Google keine Gefunden.

MfG Jens

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von teufal_at

Sieht man wenigstens noch, wer oder was da hinter einem fährt? Nicht, dass die Rennleitung mich dann 5km verfolgt und sich wundert, warum ich nicht mal auf das Blaulicht reagier 😁

....Rennleitung....DER is ma gut.....🙂

hab mich jetzt doch gegen verspiegeln entschieden, da die Heckscheibe relativ breite Schwarze Ränder hat. Danach wirkt die scheibe evtl sehr klein. Bei Schwarz wirkt sie fast "wie aus einem Guß" bis zum Rand.

Zitat:

Original geschrieben von Kaskadeur

hab mich jetzt doch gegen verspiegeln entschieden, da die Heckscheibe relativ breite Schwarze Ränder hat. Danach wirkt die scheibe evtl sehr klein. Bei Schwarz wirkt sie fast "wie aus einem Guß" bis zum Rand.

Naja... sie is ja auch sehr klein 😁

Aber du hast recht... wenn du es schön schwarz machst, schauts einheitlich aus.

Deine Antwort