1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. scheiben tönen signum - preis okay?

scheiben tönen signum - preis okay?

Opel Vectra C

hi,

heute e-mail von foliatec (nürnberg/fürth) bekommen zwecks scheiben tönen für den signum.

verlangen komplett 340 eur.
preis so hoch weil die heckscheibe schwierig zum bekleben ist.

wie findet ihr den preis?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sitgesmondeo

Zitat:

Original geschrieben von KADETT16i

hast du das selbst gemacht oder machen lassen?
denn man sieht ja den hellen rand über den pünktchen auf der heckscheibe...
irgendwie sieht das dann nich wie aus einem guss aus.
muss doch zu vermeiden sein oder?
Hallo,habe meinem Signum letzte Woche auch eine Folie gegönnt (200 Euro in Hamm)
Super arbeit,richtig schwarz aber hinten sieht man auch die Punkte(sieht nicht so toll aus)Geht das auch anders,ohne DAS MAN DIE PUNKTE SIEHT:Er hat bis zum Rand beklebt,also auch über die Punkte.

nein es geht nicht anders. Das ist von Auto zu Auto und Folie unterschiedlich. Da die Punkte mal höher sind und mal niedriger oder die Folie dicker oder dünner.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hi, sieht ja gut aus, sind bei dem Silbernen die gleichen Folien drinne wie beim Blauen???
Hmmm die Bezeichnungen GR-5H und 20H sagen mir nichts auch bei Bruxsafol auf der HP nix zu finden !!!

Hallo, habe die Bezeichnung direkt auf der Folie und in der Betriebserlaubnis nachgelesen.
Habe sie letztes Jahr dran machen lassen. Kann sein das es diese Folie nicht mehr gibt. Er hatte die auf einer riesen Rolle drauf. Frag doch mal bei Bruxafol nach.
Bei dem silbernen Signum weis ich nicht genau welche Firma das ist, aber wenn sie nebeneinander stehen sehen sie ähnlich aus.

Gruß Alex 

Moin

@stonegribber

VERGISS Foliatec !! Ich hab mich lange genug mit Signum und Folien beschäftigt!

Ich geh davon aus, du kommst aus Raum Nürnberg.

Fahr nach Roth zu "LAK"

Link: LAK in Roth

Die Verkleben Bruxsafol - Marktführender Folien Hersteller

Für den Signum zahlst du 235€! Hab meinen vor 2Monate machen lassen und das Ergebnis ist TOP!

Ich hoff ich konnte dir damit helfen.

mfg
ben

Ähnliche Themen

Autoglas Schuller in GG

hab damals beim Corsa B Bruxafol kleben lassen, TOP Arbeit, fairer Preis.

Link

Hi,
ich habe für meinen Signum 169€ bezahlt mit der SL LUMAR Basic Black.
Ich habe lange gesucht, denn viele Monteure wollten die Folie der Heckscheibe in 2 Teilen kleben, was für mich nicht akzeptabel war.
Die Montage hat 3 Stunden gedauert. Habe es in Oberhausen machen lassen.

Im GTS habe ich es in Bottrop machen lassen. Ebenfalls mit SL LUMAR Basic Black und habe aufgrund der großen Heckscheibe 179€ bezahlt.
Jedoch sind mir die Preise die bei euch teilweise genannt werden echt hart. Sicher das es Scheibenfolie und nicht Blattgold ist?

Gruß Benny

Ich war heut auch mal fragen wegen Scheiben kleben. Die wollen 450€ haben für Heck und hintere Seitenscheiben 🙂😰

Hatte nen kurzen Lachflash und bin los. Muss mich mal anderweitig umkucken.

Hallo!

Ich hab mir ein Angebot eingeholt für einen Signum ab B-Säule mit SL Lumar Folien (22 verschiedene Typen, denke bei meinem an Basic Grey) für 185,- in Lübeck!

Mfg

Josh

Zitat:

Original geschrieben von stonegribber

hi,

heute e-mail von foliatec (nürnberg/fürth) bekommen zwecks scheiben tönen für den signum.

verlangen komplett 340 eur.
preis so hoch weil die heckscheibe schwierig zum bekleben ist.

wie findet ihr den preis?

In Berlin 211€ bei Scheibendesign.de mit 7 Jahren Garantie und kostenloser Nacharbeitung 🙂 achso und ABE

Naja um die 200 scheint ja normal zu sein beim Signum...

Ich habe heute ein angebot bekommen über 250,-€ finde ich auch recht ok... wenn man bedenkt das die heckscheibe doch etwas eigenwillig ist ^^

Zitat:

Original geschrieben von KADETT16i

Hallo,habe meinem Signum letzte Woche auch eine Folie gegönnt (200 Euro in Hamm)

Super arbeit,richtig schwarz aber hinten sieht man auch die Punkte(sieht nicht so toll aus)Geht das auch anders,ohne DAS MAN DIE PUNKTE SIEHT:Er hat bis zum Rand beklebt,also auch über die Punkte.

Bin ich froh, das mein Vorbesitzer 'nen lockeren Geldbeutel hatte und der gleich die Solar-Protect mitbestellt hat. Ich liebe meine schwarze Heckscheibe ohne orange Streifen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Klugscheißer

@all,
ich habe gestern im Rhein/Main Gebiet bei einigen Firmen nachgefragt: ich hab enichts unter 300€ angeboten bekommen. Ich denke mal das Problem ist die extrem gebogene Heckscheibe.
so long

Auch bei Autoglas Schuller in Groß-Gerau?

Zitat:

Original geschrieben von Josh79

Hallo!

Ich hab mir ein Angebot eingeholt für einen Signum ab B-Säule mit SL Lumar Folien (22 verschiedene Typen, denke bei meinem an Basic Grey) für 185,- in Lübeck!

Mfg

Josh

Bei der Foliezei?!

Ich hab 175€ bezahlt und habe es letztes Jahr in Oschersleben auf dem Treffen machen lassen.Habe bis jetzt keinerlei probleme mit der Folie.

Ich hab mal ne ganz andere Frage, von welchen Punkten die man irgendwo sehen soll redet ihr eigentlich???

Ich hab die Werkstönung am Caravan VFL und seh da nirgends Punkte oder weisse Streifen oder ähnliches. Aber auch auf den bisher geposteten Bildern seh ich da nix!

Kann mir mal wer weiterhelfen was ihr meint?

Gruß Andi

Deine Antwort