ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. scheiben tönen signum - preis okay?

scheiben tönen signum - preis okay?

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 22:05

hi,

heute e-mail von foliatec (nürnberg/fürth) bekommen zwecks scheiben tönen für den signum.

verlangen komplett 340 eur.

preis so hoch weil die heckscheibe schwierig zum bekleben ist.

wie findet ihr den preis?

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Sitgesmondeo

Zitat:

Original geschrieben von KADETT16i

hast du das selbst gemacht oder machen lassen?

denn man sieht ja den hellen rand über den pünktchen auf der heckscheibe...

irgendwie sieht das dann nich wie aus einem guss aus.

muss doch zu vermeiden sein oder?

Hallo,habe meinem Signum letzte Woche auch eine Folie gegönnt (200 Euro in Hamm)

Super arbeit,richtig schwarz aber hinten sieht man auch die Punkte(sieht nicht so toll aus)Geht das auch anders,ohne DAS MAN DIE PUNKTE SIEHT:Er hat bis zum Rand beklebt,also auch über die Punkte.

nein es geht nicht anders. Das ist von Auto zu Auto und Folie unterschiedlich. Da die Punkte mal höher sind und mal niedriger oder die Folie dicker oder dünner.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

ok finde ich den preis nicht. aber hier bei hamburg wollten die von mir das gleiche haben. hör dich mal weiter um, ob es nicht noch einen anderen anbieter gibt. welcher evtl günstiger ist.

also ich denke das alles grösser € 300 zu teuer ist

am 25. Juli 2007 um 5:11

@all,

ich habe gestern im Rhein/Main Gebiet bei einigen Firmen nachgefragt: ich hab enichts unter 300€ angeboten bekommen. Ich denke mal das Problem ist die extrem gebogene Heckscheibe.

so long

am 25. Juli 2007 um 6:21

Morgen,

also ich habe für meine Scheiben 200,-- bezahlt. Incl. Folie.

War blitzsaubere Arbeit!

am 25. Juli 2007 um 7:12

Hallo,

das Problem ist nicht die gebogene Scheibe, eher die gesalzenen Preise bei Folia....

Die wollten für meinen Signum auch 340€ haben.

Bin dann zu einem anderen Anbieter der Bruxafol Folien verwendet, und habe ein Angebot von 220€ bekommen, und auf 185€ runtergehandelt, weil es Saison Anfang war.

Man sieht keine weißen Ränder, und die Arbeit ist super gemacht!

Gruß Alex

am 25. Juli 2007 um 10:04

Ich habe in Weiden 215 EUR bezahlt, CFC Folie.

am 25. Juli 2007 um 10:34

Ich zahle jetzt 299,- für nen Caravan ab der B-Seule.

Die Folie ist von 3M.

Ich würde im Internet oder in den Gelben Seiten noch nach besseren Angeboten suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Alex Signum

Hallo,

das Problem ist nicht die gebogene Scheibe, eher die gesalzenen Preise bei Folia....

Die wollten für meinen Signum auch 340€ haben.

Bin dann zu einem anderen Anbieter der Bruxafol Folien verwendet, und habe ein Angebot von 220€ bekommen, und auf 185€ runtergehandelt, weil es Saison Anfang war.

Man sieht keine weißen Ränder, und die Arbeit ist super gemacht!

Gruß Alex

Hi,

welche Bruxsafol Folie hast Du denn ??? Kannst Du evtl. mal ein paar Bilder machen ???

Habe ein Angebot über eine Titanium 400 für 179€ vorliegen. Preis ist ja super nur wie sieht die Folie aus ???

Hallo,

ich müßte mal auf der rechnung nachsehen.

Was ich aber vorab sagen kann, ich habe seitlich Tiefschwarz, und hinten mittelschwarz.

Von außen sieht man absolut keinen unterschied, aber von innen sieht man im dunkeln besser nach hinten.

Mein Signum ist Ultrablau. Ich habe lange Überlegt und Muster angehalten, da ich evtl. einen leichten Chrom Effekt haben wollte. Am Schluß habe ich mich doch für schwarz entschieden, da es nach meinem Geschmack am besten zu dunklen Farben passt.

Werde Bilder machen!

Gruß Alex

Hallo,

ich habe die Bilder der Scheibenfolien gemacht.

Seitlich habe ich die BRUXAFOL GR 5 H drauf,

hinten die BRUXAFOL GR 20 H

Habe mal ein Album meines Signums´s erstellt, in dem weitere Bilder zu sehen sind, aber ich bekomme hier nichts eingebunden.

Denke es hängt an dieser neugestalltung der Site.

Außerdem sind auch noch 2 Bilder eines Signum in Silber mit schwarzen Folien drin.

Gruß Alex

 

Hier der Link:

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3976799

und noch eins

und noch eins

Silberner Signum mit schwarzen Scheiben

und das letzte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. scheiben tönen signum - preis okay?