Scheiben Tönen schwarz-schwarz BildeR?

Audi TT 8N

hallo hat jmd bilkder von einem audi tt schwarz mit schwarzer scheibentönung

lg

22 Antworten

ja sicher wäre auch meine devise. will auch rundum chromolux machen. hab 3 packen folie hier ... nur die zeit, die liebe zeit :-)

Bis wieviel Prozent Tönung ist in Deutschland den erlaubt?

vordere scheiben gar nicht. geht so lange gut bis sie dich anhalten ^^

hinten kannste auch lackieren wenn du willst. musst nur 2 außenspiegel haben. also F + BF seite.

Ich habe immer gedacht, dass man die Seiten Scheiben z.B bei einem TTR bis zu einer Prozentzahl tönen darf...
Zu geil ich kenne auch solche, die die Frontscheibe getönt haben 😁....

Ähnliche Themen

ja, bis zu einem gewissen % grad. da serien scheiben schon vom werk aus bis auf dieses max fast getönt sind ist da dann nixmehr mit folie rein.

hier fahren auch (oder damals las sie noch da waren" amis von den kasernen rum mit verspiegelter scheibe rundum + frontscheibe + spinners auf den felgen etc. ... die hatten es gut lol.

und frontscheibe ist es genau das selbe. und es ist egal ob folie, chrombedampfen oder sie fluten zu lassen. alles das selbe, was den grad der tönung angeht!

undauch egal ob roadster coupe, limo oder kombi etc.

tja ich hab nie verstanden warum das nicht erlaubt sein soll in good old germany ... !!!

ich hab bis jetzt nur vorteile durch die tönung ..

Muss man denn die Frontscheibe überhaupt noch Tönen?
Wirds nicht so schon dunkel genug im Wagen wenn man Seitenscheiben + Heckscheibe getönt hat, dass man fast nicht mehr reinschauen kann?
Aber mit "bis zu nem gewissen Prozentsatz tönen" da hab ich mal Folien gesehen die wie zwei dreieckige Keile an Oberkante und Unterkante (Gegenkathete an der B-Säule, Ankathete am Dach bzw Türkante) der Seitenscheibe hingen.
sah verboten scheiße aus, aber wohl legal...

Is wohl ne ähnliche Regelung wie mit dem Blendstreifen der Windschutzscheibe...

ja die sindneu im programm von folia tech und co. sieht echt bescheiden aus.

sicher, wenn seiten und heck getönt ist issesduster im auto. ichdenke hier hat auch keiner und auch keiner vor auch die frontscheibe zu tönen!

Deine Antwort