Scheiben Tönen lassen

Mercedes C-Klasse W203

Hi @ all,

bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines W203 C-Klasse 200 T-Modell.

Danke eurer Beiträgebezüglich des Rostes(Luftblasen etc.) bekomm ich jetzt sogar durch die MB
Werkstatt den Wagen für umgerechnet 6000 € fast komplett auf Garantie Lackiert. Ohne eure
Beiträge wäre dass wohl auf Lackstift ebene hinausgelaufen 🙂

Aber jetzt zu meinem Betreff.
Ich habe einen 3 monate jungen Sohn der leider Gottes durch die vielen Fenster oft gebländet wird.
Deswegen habe ich mir überlegt,die Scheiben Tönen zu lassen.

Könnt ihr mir sagen was der Spass kostet bzw.(MB / Freie Wkst) oder ist dass auch Privat machbar ?

Und vorallem ob Ihr Nachts auch noch gut durch die Heckklappe sehen könnt(Dumme Frage ich weiss..)

Vielen Dank für reichliches Feedback & Gruß aus Stuttgart

Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo Thomas!

ich hab meinen in Sindelfingen tönen lassen.
Der scheibentöner is in der Nähe der Feuerwehr, eigentlich leicht zu finden...
Ich hatte letztes Jahr 245 Euronen, für meine Limo tönen, bezahlt. Ich hab mein Auto abgegeben und durfte es schon nach 4 Stunden wieder mitnehmen, nur die Scheiben hinten sollte ich 14 Tage nicht bewegen...
Deine Frage ob man noch was sieht, ist natürluich berechtigt, aber wenn von hinten Licht rein kommt, kann man schon noch was erahnen. Ist jedoch hinter dir keine Lichtquelle zu sehn, dann siehst du auch nix aus deinem Auto 😉

Ich würde es aber immer wieder tun, schon aus dem Grund, dass nicht jeder sieht was im Auto liegt oder wie sauber es innen ist 😉 geht ja keinen was an...

Viel Spaß bei deinen weiteren überlegungen...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hallo,

schau doch mal bei der Firma FlameSkull-Design in Heinsberg/Unterbruch vorbei da liegt der Preis für dein Auto glaube ich zwischen 200€ und 250€ und du hast sogar lebenslange Garantie.

danke für den tip, werde mich da im laufe der zeit mal blicken lassen...

Zitat:

Original geschrieben von richard3390

Weiß einer von euch ne gute Werkstatt im Kreis Heinsberg wo ich die Scheiben meines T-Modells günstig Tönen lassen kann?
Habe schon diverse Angebote, aber die gehen alle auf die 350€ zu und das ist meines Erachtens etwas viel!

MfG

Richard

hallo

in würselen ist carglass und in aachen krefelderstraße augla ( direkt vor atu ) beide liegen etwas bei 270 euro was mir zuviel war, solltest du was günstiges finden hier im raum, sag mir bitte bescheid

MFG: DIRK

Also bei:

Firma FlameSkull-Design in Heinsberg/Unterbruch

habe ich ein Angebot von 249 € für 7 Scheiben also bis zum Fond.
5 Scheiben kosten 199 und 3 149 €.

Lebenslang Garantie auf alles! Suntec Folien.

Werde da nächste Woche hinfahren!