Scheiben tönen, komplett? Nur Heck? Alu Dark?
Hey,
wollte mal so eure Meinungen hören...
Scheiben komplett tönen (also ab B-Säule) oder eher nur die Heckscheibe bei einer Limosine?
Dann ist die Frage ob Alu Dark oder eher Black Mirror?
Was schaut besser aus bei mauritiusblau?
Evtl Beispielbilder 😉
gruß
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
so hier sind wieder die Fotos:
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/llummar1.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/llummar2.jpg
bin ich ja nicht froh das ich nicht allein mit meiner Meinung da stand!
PS: kommen irgendwann noch andre Front und Heckstoßstangen dran - die sind dann auch lackiert
ebenso kommen nächste Woche Hagus M3 Spiegel in Wagenfarbe 😉 und die Deckel von den Schwellern und Heckklappenleiste auch in Wagenfarbe...
Alufelgen kommen auch irgendwann mal.
So noch was zu meckern 😉
ahso mal ne Frage zum Gesamtbild des Autos *g meint ihr ich sollte lieber original rot/weiße Leuchten anbauen?
Finde die RL supi😁
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Wenn, dann ab B-Säule komplett und nicht so schwarze Folie, bei der man denk, die Scheiben sei schwarz lackiert worden.
@syndikate82: Wie heißt die Folie?
Weiss ich leider nicht mehr so genau irgendwas mit Sun.
Ein kumpel von mir macht das beruflich ( scheiben tönen ) und der bestellt die folie aus Amerika meinen augen weiss auch nicht warum aber eine ABE gibt es auch ( auf Deutsch) . War mir auch egal wie die folie heisst hauptsache sieht geil aus und gute Qualität wenn du willst dann kann ich mich schlau machen was das für eine ist . Aber ist auf jaden fall nicht in Deutschland zu haben.
Dann mach ich mal den Anfang und antworte auf die Fragen des Threaderstellers...
Black Mirror ist zu dunkel,mein Glaser hat mir dringend davon abgeraten,weil die Lichtdurchlässigkeit nur noch bei ca. 8% (glaub ich) liegt.Deshalb habe ich auch Alu Dark genommen,hierbei liegt die Lichtdurchlässigkeit etwas über 20% --> man kann gut von innen nach außen gucken,aber von außen erkennt man nichts,wenn man reinsieht.
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Dann mach ich mal den Anfang und antworte auf die Fragen des Threaderstellers...
Black Mirror ist zu dunkel,mein Glaser hat mir dringend davon abgeraten,weil die Lichtdurchlässigkeit nur noch bei ca. 8% (glaub ich) liegt.Deshalb habe ich auch Alu Dark genommen,hierbei liegt die Lichtdurchlässigkeit etwas über 20% --> man kann gut von innen nach außen gucken,aber von außen erkennt man nichts,wenn man reinsieht.
Also ich habe hinten 5 % Lichtdurchlässigkeit (sehe bilder) von aussen sieht man nichts aber von innen ist es optimal .