Scheiben tönen fertig

Opel Astra F

Hab die Scheiben hinten nun von Car-Glass tönen lassen!!! Sieht meiner meinung nach echt geil aus!!! nur nachts ein wenig blöde!!!

29 Antworten

der typ hat 2 stunden gebraucht und das ist komplettpreis gewesen!!! Allerdings musste ich handeln für den Preis!! Laut Car-Glas soltle es eigentlich 239€ kosten

na ich kenne welche die machen das in berlin und schwedt ganz günstig ist auch schon material mit bei, aber ich möchte unbedingt von foliatec was rein, oder sind die gar nicht sooooo gut? weil bisher habe ich nichts schlechtes über die gelesen und ich möchte auch nicht, das die da irgendeine billigfolie rein zaubern und das dann ruck zuck lila ist, dann kann ich das auch gleich selbst machen.
kann man denn eigentlich seine eigene folie mitbringen?

Muss man dazu eigentlich die Scheiben ausbauen ? Wie sehen denn die Preise für einen Caravan aus ?
Weis jemand wie sich das mit Heckscheiben Aufklebern verhält ? Ich hab da nen Aufkleber von innen auf der Heckscheibe, muss der ab ?

Zitat:

Original geschrieben von wild-pako

Muss man dazu eigentlich die Scheiben ausbauen ? Wie sehen denn die Preise für einen Caravan aus ?
Weis jemand wie sich das mit Heckscheiben Aufklebern verhält ? Ich hab da nen Aufkleber von innen auf der Heckscheibe, muss der ab ?

scheiben bleiben drin. ja der aufkleber muss ab. preise sind bisschen höher als fürn 3 türer

Ähnliche Themen

aber man kann nach dem tönen was auf die heckscheibe machen, oder?
gibt es nicht bessere resultate, wenn man die scheiben raus nimmt?

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

gibt es nicht bessere resultate, wenn man die scheiben raus nimmt?

wenn das profis machen, dann ist das rausnehmen glaub ich nicht nötig ... und sollten die es zu so nem günstigen preis doch machen, dann können die gleich mal meine seitenscheibe ganz hinten links abdichten ... jedesmal muss ich da handtücher auslegen bevor ich damit inne waschstraße fahren kann ... die is irgendwie nich ganz dicht is die nich 🙁

keine ahnung woran das liegt ... silikon drin, scheibenkleber eigentlich alles dicht, aber irgendwo kommts noch durch

160€ ... da lass ich sie mir lieber bedampfen für das geld geht das

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

160€ ... da lass ich sie mir lieber bedampfen für das geld geht das

😕

jo scheiben bedampfen lassen. nix mit folie 😉

na gut

😕 😕 😕

ja die kann man bei scheibenfritzen auch bedampfen lassen anstatt mit folie bekleben. die scheibe is dann halt aber für immer getönt. folie kannste ja wieder entfernen.

okay damit geb ich mich zufrieden 😁

ich glaube kaum das du für 160 euro alle 3 scheiben fluten lassen kannst

Ach ja zu den Felgen!!! Das sind 7,5x16 et35 mit 215/40/16 und 9x16 et30 mit 215/40/16!!!! Das Desingn ist Borbet BS mit polierten Felgen Horn

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

Ach ja zu den Felgen!!! Das sind 7,5x16 et35 mit 215/40/16 und 9x16 et30 mit 215/40/16!!!! Das Desingn ist Borbet BS mit polierten Felgen Horn

ich denke mal die sehen auf nem caravan auch geil aus oder ?

werd ich mir mal durchn kopf gehen lassen, danke nochmal

Deine Antwort