Scheiben selber tönen?

Opel Astra H

Habe heute meine passgenau zugeschnittenen Tönungs-Folien für meinen Astra GTC bekommen.

Kann ich die selber anbringen oder sollte ich dafür eine Garage aufsuche, die das fachmännisch macht?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hinkes

Zitat:

Original geschrieben von der_da

Also ich hatte ein Angebot für 130€, fand ich eigentlich relativ günstig.
Hab es aber gelassen, sonst funktioniert das mit dem selbstabblendenden Innenspiegel nicht mehr so richtig.
Das selbstabblenden brauchst dann ja au nimmer.

Gruß, Martin

Hab vergessen dazu zu schreiben das es Spiegelfolie sein sollte, quasi nicht rein gucken aber noch raus gucken.

Dann brauch ich das selbstablenden schon noch, aber mit DER Spiegelfolie die er mir angeboten hatte funktioniert das nicht mehr.

Mfg

Hallo,

ich kenne einen in Siegburg, bei Köln/Bonn.
Der gibt 5 Jahre Garantie auf die Tönung.

3 Türer 180€
5 Türer 190€
Kombis 250€

Gruß

also ich habe meine seiten selbst gemacht und fand das nicht so schwer und ist auch voll blasen frei alles aber hinten habe ich es nicht hinbekommen und die hat mich 90 euro gekostet ist aber auch tief schwarz (phanter5) heißt die und bin sehr zufrieden damit

Zitat:

Original geschrieben von energie3018

Hallo,

ich kenne einen in Siegburg, bei Köln/Bonn.
Der gibt 5 Jahre Garantie auf die Tönung.

3 Türer 180€
5 Türer 190€
Kombis 250€

Gruß

Hi,

ist das einschließlich Material ? Wenn ja, von welchem Hersteller sind denn die Folien ?

Wenn im Preis das Material enthalten ist, finde ich das recht günstig !

Grüße Panther13