Scheiben runter bei Funk ZV Betätigung ?

Opel Vectra C

Hallo ihr lieben Menschen mit gutem Geschmack für Autos,

heute morgen habe ich mit Funk ZV und dem Knopf an der Fahrertür meine ZV auf den Modus "Alles gleichzeitig aufschließen" gestellt.

Lustig, lustig, plötzlich gingen alle Scheiben um ca. 5cm runter !!

Die Funktion, dass alle Türen, inkl. Kofferaumdeckel aufgehen, hat natürlich nicht geklappt.

Hat da jemand Erfahrungen ?

Grüße

16 Antworten

Ich mache es genauso wie Klaus.

Vor Feierabend aus dem zweiten Stock aufs ca. 20 m entfernte Auto gezielt (das geht gerade noch von der Reichweite her) und Scheiben runter. Da gucken die Kollegen aber. 😉

Bis ich die Kaffeetasse in die Teeküche gebracht, im Nebengebäude an der Stechuhr war und dann beim Auto bin, ist diese schon wunderbar durchlüftet.

Schade nur, daß die Schließtaste am Schlüssel nicht mehr geht, wenn der Motor schon läuft (irgendwann will man die Schächte ja wieder zu machen).

Weil: drei Tasten für vier Fensterheber zu verbauen, das ist nun wirklich krank von Opel.

Zitat:

Schade nur, daß die Schließtaste am Schlüssel nicht mehr geht, wenn der Motor schon läuft (irgendwann will man die Schächte ja wieder zu machen).

Weil: drei Tasten für vier Fensterheber zu verbauen, das ist nun wirklich krank von Opel.

Also wenn das für Dich schon krank ist, hast Du noch nie die Featuritis anderer Hersteller gesehen.

Deine Antwort