Scheiben öffnen von alleine
Hallo,
heute waren bei meinem A4 bereits zum zweiten mal alle Fenster, auch die hinteren komplett offen, als ich zu meinem Fahrzeug zurückkam. Bei beiden malen, war das Fahrzeug ganz normal über den Funkschlüssel verschlossen. Hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt, oder jemand ne Ahnung an was das liegen kann? Ist ja nicht besonders sicher wenn die Fenster sich von alleine öffnen, geschweige denn wenn es wie heute regnet und alles naß wird.
Gruß
Speed-Ray
17 Antworten
ja den thread hab ich auch noch im kopf ! die fenster gingen nur bis zur hälfte auf , nä ?
na zur sicherheit war ich mal gerade am auto und hab lange auf die fb gedrückt ! bis auf einen roten daumen ist nix passiert ! 🙂
MFG : raudi
richtig 😉 - wobei ich letztes Jahr beim spielen mit meiner Funköffnung ganznunertwartet auch diese Funktion hatte...war aber nur dat eine mal !!
zum Thema: ich würde durchdrehen wenn meine Kiste mit geöffneten Fenster vielleicht noch bei sonem Sauwetter wie heute irgendwo stehen würde.....da würde das AZ brennen !! 😉
Hallo,
hab's heute ausprobiert. Wenn man lange auf öffnen drückt, öffnen alle Fenster, das Schiebedach bleibt aber zu. Ich werde die Funktion nun erstmal deaktivieren lassen denn Regen im Auto mal ganz abgesehen davon, dass es für jeden zugänglich war bringt mich heute einen Tag später fast noch mehr auf die Palme wie gestern.
Gruß
Speed-Ray