scheibe enteisen
Hallo, habe climatronic und wenn ich denn knopf wür die vorderscheibe drücke wird das wasser was durch denn wärme tauscher flißt noch zusetztlich elektrich beheitzt ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mcmarco64
Ich würde es mal mit heissen Wasser probieren.Hab ich heut schon oft gelesen.Im Sommer hat man ja auch die Klimaanlage an und die Scheibe muss das aushalten.
Darf er Dir dann die Rechnung für die neue Scheibe schicken? 🙄 Heißes Wasser ist das dümmste was du machen kannst. Da platzt die Scheibe! Ich würde allgemein kein Wasser nehmen sondern (wenn´s auch nervig ist) n Eiskratzer oder über Nacht so ne Folie drüber.
Und was hat die Klima bitteschön mit heißem Wasser zu tun? Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es Deiner Meinung nach bei der Temperatur keinen Unterschied gibt?! 😮
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Jedem das seine...😁😁😛😛Aber den Bären kenne ich, ich brauch auch nicht immer alles kahl rasiert...😎
Matze..
echte männer haben noch haare auf der brust 😁
Zitat:
Original geschrieben von -Wahnsinn-
Handschuhe was für Männer? Pff.. Ich putz mir mit einem Baumstamm die Zähne (um einen technischen Bezug herzustellen - könnte sich Motoröl dafür besser eignen?) , dann gehe ich in den Wald und mache liebe mit einem Bären...;-)
hoffentlich erkennst du immer den weiblichen 😁😁😁
und mit dem rasierten 😁 - ist doch sicher ziemlich Arbeit den ganzen Bären zu rasieren 😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
echte männer haben noch haare auf der brust 😁Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Jedem das seine...😁😁😛😛Aber den Bären kenne ich, ich brauch auch nicht immer alles kahl rasiert...😎
Matze..
Ich weiß nicht ob meine Phantasien sich jetzt gerade um behaarte Männerbrüste gedreht haben, und wenn doch hast Du mich ertappt...😁