1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Schei**e -.-* (Ring Verloren)

Schei**e -.-* (Ring Verloren)

Opel Combo B

Hey Leute doofe NAchricht und evtl Lustig!!!!
Ich habe eben versucht meine Amaturen Beleuchtung in Stand zu bekommen, die Mittelkonsole. Und legte den RING auf den BORDCOMPUTER! Denn hebte mein nachbrar diesen an, und schwupss viel der Ring... aber leider nicht auf den boden...
Er viel in die eine Öffnung (siehe Foto)

WOLLT jetzt nur wissen, wo es dahingeht, und wo der Ring sich hingemacht hat!
Und wie ich da wieder rankomme..

P.S. mein Nachbar meinte, das geht zu der "Fußbelufüng" und der kommt irgendwann bei mir anne füße raus!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Liegt dann jetzt irgendwo hinterm Amaturenbrett. Mit Glück siehsten, wenn du die Mittelkonsole rausnimmst, mit Pech isser für immer verschwunden :D

Mach kein scheiss.....
Da gehts nach hinten weg...
Mein nachbar sagte halt das er mir i-wann zu füßen liegt da er jetzt inne Belüftung liegt...

Kann mir keine genau sagen ob ich den nochma wieder sehe ????
Die Mittelconsole hatte ich ja draussen, da is nichts.... der is n bissel gefallen.. laut geräusch

IN der Lüftung liegt er mit Sicherheit nicht, da die Lüftung nen System aus Plastikkanälen ist, da kann er nicht reinfallen von oben, höchstens oben drauf liegen auf sonem Kanal.

der liegt auf der lüftung,wenn de doch eh dabei warst häste halt noch die züge von der heitzung ab gemacht und mal genau geschaut,kann auch sein das er in die lüftung gefallen ist,war ja offen...mmmh

Bei mir hat ne fahrt übe rnen feldweg damals gehoöfen danach viel allerhand schrauben da hinter raus. Steckt abe rnicht in der Lüftung eventuell liegt da sding auf dem luftkanal rum. Feldweg fahrt hilft zu 70% ^^
MFG

Aber rausfallen auffe Strasse oder KOMPLETT weg sein kann er nicht oder ??
Was muss ichn da alles ausbauen ??
sry aber bin aufgeregt und sauer auf mich ^^

der Ring is mir sehr wichtig ^^
Es sit hzwar nur n Ring aba... naja zum 18. von meiner Freundin bekommen mir Gravur die reisst mir den kopf ab ^^
Wo kann der noch hinrutschen ???

jo denke ich auch das er auf dem luftkanal liegt,oder kopfsteinpfaster.
aber es ist nicht gesagt das er auch unten an den füßen raus kommt,bis dahin sind noch ein paar kabel und das radio im weg.

Wenn ich von da oben mal in das Loch reingucke, sieht es nicht so aus, als wäre er i-wie da Mittelkonsole mäßig. Das geht da hinten weg. Und er sitzt "mittig" und ich hoffe ich krieg den wieder, sonst zerschrott ich das Auto und nehm das ganze Ding auseinander ^^ 

neuen beutel in den staubsauger, den halter fürs saugrohr da ab und nur mitm schlauch mal reinhalten, gibt auch so "miniatur"schläuche zu kaufen.

in die lüftung kann er so nur mit sehr viel pech reinfallen, hattest du die düsen auch weg?

normal geht der kabelkanal da hinterm radio wieder raus, entweder steckt dein ring noch...

mach mal das radio raus, ascher ab und dann such. im schlimmsten fall is er da hintern teppich gekullert.

viel erfolg

Also wie gesagt! In das macierte loch oben auf beitrag 1 ist er gerollt. Die Console war draussen ich konnte von oben auf das Radio gucken!

Ich mache an der mist karre nichts mehr. Denn ich habe:

HEUTE!.

Einen Ring verloren.
Den Knopf für die Klimaanlage in Arsch gemacht 
und ich habe es nicht geschafft den mittleren Knopf abzubekommen!

Wenn jemand Ahnung davon hat, denn meldet euch bitte bei mir. Mir ist kein Weg zu weit und.... ich beisse auch nicht ^^ 

Zitat:

Original geschrieben von Itk01

Also wie gesagt! In das macierte loch oben auf beitrag 1 ist er gerollt. Die Console war draussen ich konnte von oben auf das Radio gucken!

Ich mache an der mist karre nichts mehr. Denn ich habe:

HEUTE!.

Einen Ring verloren.
Den Knopf für die Klimaanlage in Arsch gemacht
und ich habe es nicht geschafft den mittleren Knopf abzubekommen!

Wenn jemand Ahnung davon hat, denn meldet euch bitte bei mir. Mir ist kein Weg zu weit und.... ich beisse auch nicht ^^

Hallo ist denn der Ring besonders wertvoll? Ist es ein Verlobungs- oder Trauring?

Ansonsten einfach drinnen lassen bis er sich evtl. freigeschaukelt hat.

Viele Grüße

quali

ja und zur freundin/frau kannst sagen,falls sie mal fragen sollte wo der ring ist,schatz mein ring liegt im auto!!!
ist noch nicht mal gelogen.

Ist der Ring magnetisch?
Nehm nen langen Magnetstab und fummel dich ran.
MfG Tigra2.0 16V

Hallo Du!Wenn dir kein Weg zu weit ist und du keine anderen Mittel und Wege findest,musst du her kommen.Könnte dir behilflich sein,kann ja schließlich nicht sooo schwer sein.

Deine Antwort