schaut rein : endlich habe ich meine Felgen dran !
habe heute endlich meine Felgen drangeschraubt 😁
wie findet ihr diese Felgen ?
Beste Antwort im Thema
Okay, Felgen gehören am Auto ja in die Abteilung "Geschmack"
ABER
Was ist das denn???
Solch' "tolle" Felgen und dann Gewichte an der Außenseite 😕
57 Antworten
Achduschei... 😰
Das ist mir beim ersten, schnellen Blick ja garnicht aufgefallen!!!
Das sind unterschiedliche Felgen 😕 ! 😕 ! 😕 !
Schaut mal auf den Sitz der Ventile. Die Felgen sind anscheinend nicht richtig zusammengebaut worden 🙁
Jau, haste Recht. Ist mir gar nicht aufgefallen!
Da hat einer beim zusammenschrauben aber nicht aufgepasst.
sehen die hässlich aus, (meine meinung)
Ich sag mal:
billig-protzig
In meiner Gegend wüßte ich, in welches Viertel der Wagen gehöre, und in welcher "Branche" der Fahrer höchstwahrscheinlich tätig wäre.
V8-Kompressor? Was ist es denn wirklich? Ein 200er?
Ähnliche Themen
.... und ich sage es noch einmal -
dem Einen gefällt die Mutter, dem anderen die Tochter. So. MfG Rokkoco
Das Kompressor-Schild ist zu tief und schief und die Felgen sehen aus wie alte Gullideckel !
Dann noch das Avangarde-Schild .... genau wie die Leute , die hinten neben AMG das CDI - Schild kleben haben.
Ich frag mich , ob es ne art Schwa.... -verlängerung dastellt ... nee , ein auf dicke Hose !!!
Gut das ich mir nicht die Blösse geben muss und mit dem Ding durch die Gegend fahren muss 😉
Lisa
Also, sooo schlimm finde ich die Felgen nicht, auch wenn die an mein Auto nicht dran kämen... Das mit dem V8 Kompressor ist dagegen hochnot peinlich... Habe allerdings auch mal an meinem damaligen M3 CSI das Logo gewechselt - in 316i..... (was mich da wohl gebissen hatte?)
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Das Kompressor-Schild ist zu tief und schief und die Felgen sehen aus wie alte Gullideckel !
Dann noch das Avangarde-Schild .... genau wie die Leute , die hinten neben AMG das CDI - Schild kleben haben.Ich frag mich , ob es ne art Schwa.... -verlängerung dastellt ... nee , ein auf dicke Hose !!!
Gut das ich mir nicht die Blösse geben muss und mit dem Ding durch die Gegend fahren muss 😉
Lisa
Danke!
Peinlich genug, wenn man auf einen 200er AMG-V8-Kompressor-Schilder draufmachen muß, aber dann noch so krumm.
Naja, soll ja auch Herren geben, die sich ihre Hose vorne ausstopfen, wer es braucht...
Aber erstaunlich, wußte gar nicht, daß es überhaupt so häßliche Felgen gibt.
Sind wahrscheinlich so selten, weil den meisten, die sich für neue Felgen interessieren, auch Augenschmerzen bei diesem Anblick bekommen und sich dann für schönere entscheiden.
Ich finde allerdings, daß Gullideckel schöner aussehen!
lg Rüdiger:-)
Um eine ehrliche Antwort auf die Frage des TE zu geben,
muss ich mich der überwiegenden Mehrheit anschließen mit der Meinung, dass diese Felgen fürchterlichst aussehen!
Wie kann man so ein schönes Auto nur so verschandeln?
Naja, WO man mit solchen Felgen und so einem V8-Kompressor-Schild (auf einem vermutlich 200 CDI?) gut ankommt, möchte ich hier nicht erwähnen - jedenfalls ist das vermutlich mehrere tausend Kilometer entfernt von hier.
Schönes Wochenende,
etschi
Die Felgen empfinde ich als Beleidigung meiner Augen ... einfach nur "bäh".
Insgesamt wirkt das Auto so rund und abgestimmt wie der 7er BMW den ich häufig bei uns im Parkhaus sehe. Mit fetter V12-Aufschrift und Chromfelgen - der Wagen müsste so 15 Jahre alt sein. Wenn ich den morgens sehe läufts mir auch so kalt den Rücken runter und mich schüttelt's - naja, immerhin bin ich dann wach.
H.
Hi,
hier ist nochmal ein stark gedrosselter E55 (der Umwelt zuliebe auf 177 PS gedrosselt) 🙂🙂
E 55
Gruß
Hallo,
mir persönlich gefallen die Gefallen nicht, bzw. ich würde die Felgen nicht auf meinem Benzo fahren.
Aber jeder Jeck ist anders. Es wäre aber auch schlimm wenn wir hier alle die gleichen Felgen hätten....
Zitat:
Original geschrieben von E500-W211
an meinungen kann man sich streiten aber mir persönlich gefallen die felgen sehr sehr schön 😎
Ist ja auch Dein Wagen, also muß er Dir gefallen, nicht anderen.
Manchmal muß man damit leben, daß man einen anderen Geschmack hat als andere.
Immerhin hast Du es hingenommen...
Das hatten wir auch schon anders, da hagelte es dann Beleidigungen vom Bildeinsteller an die Kritiker.
lg Rüdiger:-)
Lass die Felgen drauf und mach das V8 Kompressor ab und die Welt ist in Ordnung.