schaut rein : endlich habe ich meine Felgen dran !

Mercedes E-Klasse W211

habe heute endlich meine Felgen drangeschraubt 😁

wie findet ihr diese Felgen ?

[img=http://img37.imageshack.us/img37/8021/dsc00136z.jpg]

Beste Antwort im Thema

Okay, Felgen gehören am Auto ja in die Abteilung "Geschmack"

ABER

Was ist das denn???

Solch' "tolle" Felgen und dann Gewichte an der Außenseite 😕

Felgen
57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Ich finde auch das der TE die ja nun überwiegend negativen Aussagen zu
den Felgen hier fair aufgenommen hat und es keinen Grund gibt auf andere
Äußerlichkeiten des Fahrzeugs rumzuhacken. Vor allem nicht unter der
Gürtellinie.

Sorry, aber das Einstellen solcher Bilder mit der damit verbundenen Geschmacksfrage hat was Masochistisches. Vielleicht fährt er ja darauf ab?

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt: vor dem gewählten Hintergrund wirkt für mich alles so richtig stimmig!

"reality meets expectation!"

Ein "ehrlicher" 211er Fahrer, der offen nach außen darstellt, wie's innen in Ihm aussieht. Das traurige an Vorurteilen ist nur, daß Sie immer und immer wieder bestätigt werden.

Mehr sag ich dazu nicht, meine Meinung zu dieser Art von Equipment ist hinlänglich bekannt.

Genialer Beitrag, dafür gibt es Grün. 😁

Und da wir ja alle ehrlich sind: ich finde, die Felgen sehen scheisse aus. 🙄

Hallo,

ist reine Geschmacksache. Nicht mein Geschmack, finde es aber gut, wenn es was anderes ist als welche von Mercedes.😉

diese wichtigtuerei von manchen ist nicht schlecht...😁

die felgen sehen auf jeden fall besser aus als so manche 16zoll felgen auf ner E-Klasse.
kaufen würde ich die auch nicht aber ich finde an den felgen nichts schlimmes.
hier waren schon threads mit 20 zoll chromfelgen am CLK und da hat kaum einer was zu gesagt.... und das war wirklich grauenhaft

und das hier zB http://www.motor-talk.de/.../...meine-neuen-felgen-drauf-t2333898.html
findet ihr das nicht viel schlimmer?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

diese wichtigtuerei von manchen ist nicht schlecht...😁

die felgen sehen auf jeden fall besser aus als so manche 16zoll felgen auf ner E-Klasse.
kaufen würde ich die auch nicht aber ich finde an den felgen nichts schlimmes.
hier waren schon threads mit 20 zoll chromfelgen am CLK und da hat kaum einer was zu gesagt.... und das war wirklich grauenhaft

und das hier zB http://www.motor-talk.de/.../...meine-neuen-felgen-drauf-t2333898.html
findet ihr das nicht viel schlimmer?

Auf jeden Fall, ich habe mich dazu auch nicht mehr geäußert😛 Und was lernen wir daraus😕

Es gibt immer noch Steigerungen 😉

Ein AMG ist eben nicht nur ein Mercedes.
Ich würde liebend gern wieder einen AMG fahren. Da für mich aber seit dem kurzen Seitensprung zu Audi (siehe meine Signatur) Allrad im Alltagsfahrzeug unverzichtbar geworden ist und AMG derzeit keine Allrad-Limos anbietet, habe ich schweren Herzens einen S500 4MATIC genommen.

lg Rüdiger:-)Du armes Kerlchen😁😁😁😎

Zitat:

Original geschrieben von jensi46

[/quote

Ein AMG ist eben nicht nur ein Mercedes.
Ich würde liebend gern wieder einen AMG fahren. Da für mich aber seit dem kurzen Seitensprung zu Audi (siehe meine Signatur) Allrad im Alltagsfahrzeug unverzichtbar geworden ist und AMG derzeit keine Allrad-Limos anbietet, habe ich schweren Herzens einen S500 4MATIC genommen.

lg Rüdiger:-)
[/quote

Du armes Kerlchen😁😁😁😎

Danke für den Zuspruch, grins!

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

ja aber das spielt hier nicht zur sache 😉

Sprichwörter dircheinander gekommen?😁
Entweder: "Das spielt hier keine Rolle", oder: "Das tut hier nichts zur Sache".

Ich glaube das sind keine Gewichte, sondern ein Schriftzug. Auch hinten ist etwas schwarzes gegenüber dem Ventil zu sehen.

Beim Korinthenkacken wohl mit dem Kasus durcheinander gekommen. 😉

Und an den TE: Bei Geschmacksfragen so weit abseits der Serie, kann man in einem Mainstreamforum nicht allzuviel Zuspruch erwarten. 😉 Übrigens, Türksprech-Deutsch ist ja bei vergleichbaren MB-Tuningfans anerkannte Fachsprache, würde mir da von verkappten Deutschlehrern mit Grammatikproblemen nichts einreden lassen.

Ich find diese Felgen richtig geilll...was hast du bezahlt für die?und woher?
Manche Leute haben hier eh keine ahnung besonders solche luete die denken ihr T-Modell wäre besser als die LIMO*hahaha*

Zitat:

schwarzes gegenüber dem Ventil zu sehen.
Beim Korinthenkacken wohl mit dem Kasus durcheinander gekommen. 😉

Guten Abend,

Da ich kein Felgentetischist bin muss ich leider in den offtopic Modus wechseln:

Beim "doppelt Korinthenkacken" wohl selber mit dem Kasus durcheinander gekommen:
Präpositionen, die immer den Dativ nach sich ziehen, sind: aus, binnen, entsprechend, entgegen, gegenüber, gemäß, nach, nahe, nebst, samt, seit, von, zu, und einige andere (Quelle Wikipedia, da ich schreibfaul bin. Ansonsten Allgemeinwissen...).

BTT:
Um die Frage des TE zu beantworten: Die passen wirklich nicht auf den W211.

Gruß,
Frank

raser1000 hat recht

ich wüsste gerne mal was einen dazu antreibt kommentare abzugeben die beleidigend und verletzend sind...
das gehört sich einfach nicht

"Sorry, aber das Einstellen solcher Bilder mit der damit verbundenen Geschmacksfrage hat was Masochistisches. Vielleicht fährt er ja darauf ab?"

sowas kann nur zur ferienzeit kommen... völlig unangebracht

Zitat:

Original geschrieben von domingo1001

Beim "doppelt Korinthenkacken" wohl selber mit dem Kasus durcheinander gekommen:
Präpositionen, die immer den Dativ nach sich ziehen, sind: aus, binnen, entsprechend, entgegen, gegenüber, gemäß, nach, nahe, nebst, samt, seit, von, zu, und einige andere (Quelle Wikipedia, da ich schreibfaul bin. Ansonsten Allgemeinwissen...).

Touché, berechtigter Einwand! Weiterer Beleg dafür, dass Orthografie-, Grammatik- o.ä. Oberlehrerkritik an schludrigen Forumsbeiträgen unangebracht ist.

Und da zu dem Thema Felgen hier schon genug geschrieben wurde und trotz Ferien MT nicht die richtige Plattform für Nachhilfe ist, mache ich hier mal zu.

***Closed***

Mcaudio
MT Moderation