Schaut mal!!! Was sagt ihr???
Das ist meiner noch nicht ganz fertig!! runter muss er noch
39 Antworten
falls mal meine haube hinüber sein sollte durch steinschläge kratzer von neidern etc. dann kommt die foliatec carbonstyle folie drauf
find die irgendwie geil
3d look mäßig
also als ob ein echtes gewebe drunter wäre
Sieht gut aus aber das mit der schwarzen motor habe kommt glaub kaum zur geltung da die grundfarbe schon ziemlich dunkle ist.
Hab gestern ein Opel mit Rost auf der Haube gesehen das ist bissle aufälliger 😁
hab gestern nen honda mit ner schwarzen motorhaube gesehn, der stand nämlich abgeraucht am straßenrand😁
moin
ich finde, dass die schwarze haube recht gut zur dunklen farbe passt. ist nämlich etwas dezenter und weniger auffällig das es nen fake ist 😉
mfg stigA
Ähnliche Themen
Hab auch eine schwartze Motorhaube aber mein ganzer wagen ist schwartz l000000000l
Ach ja du wolltest doch deinen wagen noch tiefer legen habe gerade ein Super Weitec Komplett Fahrwerk liegen 60/60 kommt er tiefer also noch super fahrbar np: war 399 € und ist nur 3 monat jung also das Fahrwerk vielleicht hast du ja interesse !!
Hallo,
mir gefällt dein Auto sehr gut auch mit der Schwerzen Motorhaube!
Hätte da noch ne Frage an ALLE!!!
Was kostet so eine Carbonstyle Folie von foliatec, zu Kaufen+Montieren?
Kann mir das wär sagen so ca. ??? Bitte!
MFG :-)
ich glaube die für die motorhaube kostet so zwischen 150 und 180 euro aber qualität is top und die bleicht nicht direkt nach nem jahr aus oder so
Ist natürlich aber trotzdem Imitat und der Kenner erkennt es sofort wenn das Licht in bestimmten Situationen drauffällt und spätestens am Klopfgeräusch.
Ich will niemanden davon abhalten, sich irgendwelche "ich-wär-so-gerne-Carbon-bin-es-aber-offensichtlich-nicht-Folien" draufzumachen, nur finde ich perönlich diese "Mehr-Schein-als-Sein-Tuning" total lächerlich!
Gegen carbon-Hauben selber habe ich aber überhaupt nix. Wird halt bei nem Unfall und auch in der Anschaffung teuer ;-)
hi
woll kein neuen threadaufmachen für so ein unwichtiges thema deshalb schreib ich es mal hier rein
hab mir grad per sofortkauf
ne front und heckschürze gekauft
normalerweise gehen die für so 190 euro weg jeweils
habe sie für jeweils 150 euro bekommen und versand muss ich auch nit bezahlen da ser verkäufer nur knapp 35 km von mir entfernt wohnt 😁
also was haltet ihr von denen
http://www.nippontuning.com/images/honda_accord98-02_kit_komplett.jpg
freu mich schon wie ein kleinkind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Ist natürlich aber trotzdem Imitat und der Kenner erkennt es sofort wenn das Licht in bestimmten Situationen drauffällt und spätestens am Klopfgeräusch.
Ich will niemanden davon abhalten, sich irgendwelche "ich-wär-so-gerne-Carbon-bin-es-aber-offensichtlich-nicht-Folien" draufzumachen, nur finde ich perönlich diese "Mehr-Schein-als-Sein-Tuning" total lächerlich!
Gegen carbon-Hauben selber habe ich aber überhaupt nix. Wird halt bei nem Unfall und auch in der Anschaffung teuer ;-)
wie du schon gesagt hast
teuer
und höchst illegal
wenn du sagen wir mal als bsp. rote standlichtbirnen hast kriegste vieleicht ne mängelkarte aber bei ner echtcarbon motorhaube reissen die dir den kopf ab.
da echt carbon nit erlaubt ist ist die einzige möglichkeit wenn man sowas haben will diese folie
ich hab sie live gesehen die sieht echt täuschend echt aus. klar erkennen kenner das aber was solls
hauptsache man selber ist zufrieden mit seiner karre und vieleicht ein paar andere leute auch 😉
Naja wenn man etwas legal nicht haben kann, sollte man es evtl. akzeptieren. Für das Geld bekommt man vielleicht dafür dann andere schicke legale Sachen. "Täuschend echt" ist halt relativ betrachtet ;-) Mal davon abgesehen, dass die meisten eh wissen, dass es Fake ist, weil es ja gerade hier nicht erlaubt ist. Da schaut man dann garnicht aufs vermeintliche Carbon sondern aufs Nummernschild. Wenn da ein D drin steht weiß man gleich: "Nur ein Fake!" Ich finde das ist halt irgendwo der Style wie wenn man mit nem 45PS-Auto einen auf Porsche-Jäger macht...
Aber davon abgeshen hast du recht, das ist immer das wichtigste, das es einem selber gefällt, ganz egal was die anderen sagen. Von demher nix gegen das ganze - war lediglich meine Ansicht. 🙂
Da wir grad beim Thema sind: Mir gefällt auch das Heck ganz gut, scheint ja ein gutes Geschäft gewesen zu sein.
Viele Autos, die echte Carbon hauben(oder Spiegel oder sonstiges) haben aus der Tuning Szene sind nur Optik, eben genauso wie Folien.
Keiner davon mekr etwas an den 10-12kg Gewichtsersparnis, wirklich Sinn haben die ja nur bei einem komplett ausgeräumten Auto wenns um Rundenzeiten oder 1/4 Zeiten geht,
Aber zugegeben find ich Kohlefaser von der Optik auch geil!