ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schaut mal!!! Was sagt ihr???

Schaut mal!!! Was sagt ihr???

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:28

Das ist meiner noch nicht ganz fertig!! runter muss er noch

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 7. Mai 2005 um 17:30

Sieht ned übel aus, sind die Scheinwerferblenden lackiert? Die sehen so schwarz aus! Aber sieht gut aus! EG3??

MfG

SiMoN

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:32

Ja sind lackiert, selbe farbe wie die Motorhaube!!! Auf dem bild schlecht zu sehen!! Nur vom Handy!!

Beides ist schwarz!

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:33

noch eins

am 7. Mai 2005 um 17:36

Re: Schaut mal!!! Was sagt ihr???

 

Zitat:

Original geschrieben von bubbelche

Das ist meiner noch nicht ganz fertig!! runter muss er noch

was kommt noch alles? :)

tiefer tipp ich mal ;)

Und auch die Frage ...

3,4,5 oder 6? welchen EG haste da?

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:39

Hi!!!

Ja runter tiefer muss er noch aber nur 40mm!!

Ist leider nur ein EG3!! Aber geht wirklich gut! Edelstahl Anlage drauf!

am 7. Mai 2005 um 18:24

Was hast denn überhaupt schon gemacht ausser Felgen und Scheinwerferleisten?

scheiben ?!

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 5:33

Also gemacht habe ich!!

Felgen; Motorhaube plus Blenden schwarz lackiert! Zentralverrieglung eingebaut inkl. Funk; M3 Carbonlook Aussenspiegel mit Blinker; Tacho mit DZM und Plasmascheiben eingebaut!

und ganz wichtig mein PISS OF MERCEDES MÄNNchen!! ;-))

am 8. Mai 2005 um 9:48

Mal ne Frage,.. wozu bitte hast du die Haube schwarz lacken lassen?! damit besser aussieht... find ich nun ehrlich gesagt gar nicht.. sorry.. in Originallack wäre es vieeeel besser...

 

Gruß VTEC-STGT

am 8. Mai 2005 um 10:33

Also bei der Wagenfarbe find ich das au net so toll, weil sich das halt net richtig abhebt. Ich find das schaut nur dann gut aus wenn sich das richtig abhebt. So wie bei Rot, Blau oder Weiß. Ansonsten gefällt mir die Farbe vom Auto sehr gut!

Aber wenn's dir gefällt... das ist ja eh das wichtigste! Was hat man schon von nem Auto das zwar vielen anderen gefällt und einem selber nicht!

mfg

Dany

am 8. Mai 2005 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Mal ne Frage,.. wozu bitte hast du die Haube schwarz lacken lassen?! damit besser aussieht... find ich nun ehrlich gesagt gar nicht.. sorry.. in Originallack wäre es vieeeel besser...

Gruß VTEC-STGT

Dem muß ich zustimmen. Ich wunderte mich bisher generell (sieht man teiweise recht häufig) warum das ganze.

Nun, ich habe mit einigen gesprochen die eine schwarze Motorhaube haben:

Bisher gab es immer nur eine der beiden Antworten:

1. "Haja, weisch, des sieht so von weitem nach Carbon-Look aus, voll cool altah! / des sieht geil aus mann!"

- Dumm nur, dass selbst ein "altah blindah" das schon von weitem sieht, dass das nie und nimmer Carbon ist und es dadurch lächerlich wirkt und schon garnicht geil aussieht meiner Meinung nach.

2. "Meine Motorhaube war kaputt (Kratzer, Rost, Beule,...), da musst ich sie ersetzten / neu lackieren.

Das war die günstigste Möglichkeit (aufm Schrottplatz / bei eBay gabs nur ne schwarze Haube oder das war der günstigste Lack.)"

- Das denke ich eigentlich immer bei solchen Autos, denn es trifft häufiger zu als man glaubt. Wobei da die Farbe natürlich nicht immer schwarz ist. Sieht halt auch nicht schön aus, aber ist noch ein verständlicher Grund, vor allem wenn das Auto schon älter ist und nur als Transportgegenstand dient.

 

Aber schwarze Motorhaube hin oder her, das ist Geschmackssache! Hauptsache dem Besitzer gefällt es, anderen muss das ja nicht gefallen. Und nsonsten aber gefällt mir das Auto recht gut, also insofern Lob!

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 11:17

Gebe euch voll und ganz recht!!

Ich hatte nen Hagelschaden auf der original Haube!

Also ab zum lackierer!

Er hat mir gesagt das er die Farbe nich ganz so hin bekommt. Er müsste mit in den Kotflügel nebeln, was aber wiederum viel teurer würde!!

Da ich sowieso viel schwarz am Auto habe dachte ich mir alla "MUGEN" machen wir die Haube schwarz (aber bloß nicht matt) und das hat mit carbon und son zeug nichts zu tun!

Mir gefällt es sehrsehr gut, aufm bild kommt es nicht so doll rüber! ist ein sau geiles schwarz metallic vom aller feinsten!!!!

Naja, muss ja nicht jedem gefallen!!!!

Gruss

am 8. Mai 2005 um 14:16

Na dann mal ein Tipp von mir wenn es schon " ALLA MUGEN STYLE " aussehen muss.. schleif die Scheinwerferblenden wieder runter.. und mach zusammen mit der Haube schwarz und wo Kotflügel ist wenigstens in Wagenfarbe mit Übergang.. den so siehts meiner Meinung nach etwas Kacke aus.. aber jedem das seine..

Gruß VTEC-STGT

am 8. Mai 2005 um 21:47

Moment du warst beim Lackierer und er sagt dir er kriegt die Farbe ned hin?? *Brüll Muhahaha Lol den würd ich auslachen

Du gibst ihm die Lacknummer und dann hat der das zu acmhen da gibts kein des krieg ich ned hin!

LOL

Geil, Hammergeil!

MfG

SiMoN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schaut mal!!! Was sagt ihr???