Schaut mal was ich schönes hab :)
Hallo,
schaut euch doch bitte mal an was mir meine freundin für ein tolles kissen zum geburtstag geschenkt hat, hat sie selber gemacht!
Ich weiß auch nicht, aber es gefällt mir richtig gut, ist echt toll geworden, findet ihr nicht? Seidenmalerei...
ein kissen vom eigenen auto... 🙂
23 Antworten
klar gefællt's, sind wohl bloss alle neidisch... 😁 wie uebertrægt man die kernkompetenz "sicherheit" auf kuchen? alleine essen macht mit sicherheit dick... *muhaha*
lieb gruss
oli
ja, oder es könnte bedeuten der am längsten haltbare kuchen der welt...
oder das er mit sicherheit nicht dick macht
das ist wirklich ein klasse modell! aber essen kann man den nicht... 😁
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
ist das ein 1:18 Modell von Revell?? Die sind schon Klasse. Im Volvomuseum in Göteborg sind im Eingangsbereich ein Paar Vovlomodelle der Reihe PV60, PV444 und PV831 ausgestellt, die bestimmt einen Maßstab von 1:10 oder 1:8 oder so haben. Die hätte ich gerne...
Zitat:
Original geschrieben von Jugoschwede
ist das ein 1:18 Modell von Revell?? Die sind schon Klasse. Im Volvomuseum in Göteborg sind im Eingangsbereich ein Paar Vovlomodelle der Reihe PV60, PV444 und PV831 ausgestellt, die bestimmt einen Maßstab von 1:10 oder 1:8 oder so haben. Die hätte ich gerne...
;-) Ich wär ja schon froh, wenn es mit einem Besuch im Volvomuseum überhaupt mal klappen würde ;-) Kriegt man da eigentlich Rabatt, wenn man im Volvo hinkommt? ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und da soll ja auch das Volvo Demo Center in der nähe sein - nein, ich will da nicht demonstrieren! ;-))
Zitat:
;-) Ich wär ja schon froh, wenn es mit einem Besuch im Volvomuseum überhaupt mal klappen würde ;-) Kriegt man da eigentlich Rabatt, wenn man im Volvo hinkommt? ;-))
Also ich bin immer mit meinem Opa umsonst reingekommen, weil er ehemaliger Volvo-Angestellter ist 🙂
Aber auch so ist es möglich sich den Eintritt zu leisten, ich glaube 50 SEK für einen Erwachsenen wenn mich nicht alles täuscht. Sind ca. 5,50 €.
Zitat:
Original geschrieben von Jugoschwede
Also ich bin immer mit meinem Opa umsonst reingekommen, weil er ehemaliger Volvo-Angestellter ist 🙂
Aber auch so ist es möglich sich den Eintritt zu leisten, ich glaube 50 SEK für einen Erwachsenen wenn mich nicht alles täuscht. Sind ca. 5,50 €.
wie kommt man denn da hin? wo ist das museum genau?
da ich noch bis mind. weihnachten in göteborg verweilen werde, sollt ich da wohl mal vorbeischauen... ;-)
und wie lang sollt man sich zeitnehmen? (schon an autos interessiert aber nicht unbedingt DER volvo fan...)
zum thema 50sek = 5,50eur.... erinnere mich bitte nicht daran. aus psychologischen gründen rechne ich nur noch mit 10 um. is einfach und es erscheint einem nicht ganz so teuer... auch wenn ein bick auf den kontoauszug die wahrheit dann doch ans tageslicht bringt...