Schaut mal was ich schönes hab :)

Volvo 760 760

Hallo,

schaut euch doch bitte mal an was mir meine freundin für ein tolles kissen zum geburtstag geschenkt hat, hat sie selber gemacht!

Ich weiß auch nicht, aber es gefällt mir richtig gut, ist echt toll geworden, findet ihr nicht? Seidenmalerei...

ein kissen vom eigenen auto... 🙂

23 Antworten

wahrscheinlich werden wir hier gleich geteert und gefedert von wegen off-topic und so....aber ich finds gut und noch besser ist, dass deine Freundin offenbar viiiieeel Verständnis für den Volvo-Virus hat... :-)

ja ich hab meine freundin wirklich mir meinem volvo-virus angesteckt...

aber mir ist aufgefallen, das ich in meinem freundeskreis schon mehrere leute überzeugt hab, ohne jetzt wissentlich richtige überzeugungsarbeit geleistet zu haben.

man erzählt halt hier und da mal was und das bleibt bei den leuten hängen.

volvo muss man einfach gut finden 🙂

also erstmal glueckwunsch zum geburtstag (nachtræglich?)! 🙂 ansonsten muss ich sagen, dass ich diese "ueberzeugungsarbeit" auch kenne, so fæhrt z.b. mein ex-schwiegervater s40 anstelle von c-klasse und seine tochter erkennt volvos nun auch im dunkeln... 😁

lieb gruss
oli

danke, danke. schon nachträglich. das ist irgendwie schon ein phenomen, ich will die leute nicht mal unbedingt überzeugen, aber zum einen klärt man die leute über volvo halt gelegentlich auf, der otto-normal-deutsche kannt sich da ja nicht besonders gut aus, und zum anderen hab ich halt schon einige leute in diversen volvos herumkutschiert, von schweden bis holland und jugoslawien, mit wohnwagen und voll bepackt...

ich glaube das hinterlässt spuren... 🙂

Ähnliche Themen

einig. 😁 ich weiss gar nicht, wie oft ich in waltraud den satz gehørt habe: "eigentlich ein echt gutes auto", wenn ich mit irgendwem erstmal ein paar seidenweiche, bequeme, angenehm beschallte kilometer zurueckgelegt hatte... vermisse die kiste..: 🙁

lieb gruss
oli

ja die leute merken das ein volvo nicht einfach nur irgendein auto ist, mit einem volvo freundet man sich regelrecht an, und das schlägt auch auf andere leute um.

genau das ist es, die leute sind regelrecht erstaunt. ich habe auch nur durchweg positive erfahrungen gemacht, hab schon beim burger king drive in mein essen umsonst bekommen, weil dem herrn an der ausgabe mein auto so gut gefallen hat, das ist doch was, da freut man sich schon.

meine nachbarin hat mal erzählt das sie schlecht gelaunt war. dann bin ich auf einmal an ihr vorbeigefahren, in den garagenhof und ihr ist richtig warm ums herz geworden.

ich sags, wenn mein auto einmal nicht mehr ist, dann werd ich nicht mehr froh.... meine lara...

hab sogar doch noch ein foto (von mir auf der lara...) auf meinem rechner gefunden

schøner name und echt schickes bild, auch wenn mal waschen da echt angebracht wære... 😁 meine nachbarn in lofthus hatten da ein anderes verhæltnis, weil man da oben am berg, wo ich gewohnt hab, immer wusste, wenn das poltern des "ferist"* kaum von vorder- und hinterachse zu unterscheiden ist, dann war ich es - der einzige, der nicht genug respekt hatte, da langsam drueber zu fahren... 😮 😎
an der tankstelle in deutschland wurde ich mehrfach angesprochen und auf parkplætzen in norwegen ist es mir øfter passiert, dass omis und opis zu mir kamen und meinten "so einen hatten wir auch mal, pass bloss gut auf den auf"...

lieb gruss
oli

*= weiss nicht, ob das das gleich wie in schwedisch ist. diese kuhgitter, die im boden eingelassen sind.

ich muss zu meiner verteidigung sagen, das die lara normalerweise natürlich immer sauber ist und glänzt wie eine speckschwarte...

da war ich auf einem festival in thüringen, da war es "leicht" staubig.

Ich musste mir schon öfters anhören das ich den lack noch "wegputze" wenn ich mein auto noch öfters putze. halt so die typischen sprüche die man hört.

ich bin sogar (zu fuß unterwegs) im nachbarort von jugendlichen angesprochen ob ich nicht derjenige mit dem roten volvo bin!

herrlich! da ist es umso schlimmer, wenn sowas einem enthusiasten passiert... mag nicht mal dran denken, wie ich reagiert hætte... 🙁

lieb gruss
oli

ja da wäre ich echt ausgestiegen, ich hab mir den thread gestern schon durchgelesen, ich musste echt aufhören, ich hab mich da schon reingesteigert, ich hab da auch irgendwie an mich denken müssen, ich wohne auch als schwede in deutschland, fahre nen 240er, mit schwedischen kennzeichen...

Zitat:

Original geschrieben von Jugoschwede

........

ich sags, wenn mein auto einmal nicht mehr ist, dann werd ich nicht mehr froh.... meine lara...

hab sogar doch noch ein foto (von mir auf der lara...) auf meinem rechner gefunden

Klasse! Um den Wagen beneide ich Dich, auch wenn er hier ungewaschen daher kommt.

Ist das nun der 245 GL USA, der in Deiner Signatur steht?

Gruß
Gerd

Zitat:

Original geschrieben von DraganWi

wahrscheinlich werden wir hier gleich geteert und gefedert von wegen off-topic und so....

Du bist aber pessimistisch 😁 😉

Tom

ja das ist der 245 aus der signatur. wie gesagt, er war gewaschen als ich losgefahren bin, aber dort war es ein bischen staubig...

ich hab gestern schon wieder was bekommen, was ich dem forum nicht vorenthalten möchte 🙂

hmm, hat scheinbar niemandem gefallen?? 😉

Deine Antwort