Schaut mal Neuzulassungen 2009
Schaut mal: klick
Grüße
Beste Antwort im Thema
Wirklich eine unglaublich interessante Überschrift, weiß jeder direkt worum es geht.
Und die Ausführlichkeit deines Startpostes, unglaublich ....... 🙄
17 Antworten
Wirklich eine unglaublich interessante Überschrift, weiß jeder direkt worum es geht.
Und die Ausführlichkeit deines Startpostes, unglaublich ....... 🙄
Alternativ hättest Du Dein Posting auch
'Super' oder
'Find ich prima' oder
'wen interessierts?' oder
'warum nur?'
nennen können.
Oder am Besten gar keinen Betreff angeben... aber halt, das lässt die doofe Forensoftware ja nicht zu... Da werden wir doch wohl mal einen Verbesserungsvorschlag machen müssen an die Mods...
Ich mache gleich einen Blog auf mit 'ner Abstimmung oben dran mit dem Thema
'Sollen neue Threads auch ohne Titel erföffnet werden können?'...
Den Link auf den Blog hänge ich dann ins Fiat Multipla-Unterforum unter dem Titel 'Auch Kröten sind nützliche Lebewesen' 😉
In diesem Sinne
Selti
Zitat:
Original geschrieben von Selti
Ich mache gleich einen Blog auf mit 'ner Abstimmung oben dran mit dem Thema
'Sollen neue Threads auch ohne Titel erföffnet werden können?'...Den Link auf den Blog hänge ich dann ins Fiat Multipla-Unterforum unter dem Titel 'Auch Kröten sind nützliche Lebewesen' 😉
😁 rofl 😁
Einmal mehr gelacht heute.
@Selti: Hahaha 😁
Ähnliche Themen
Aufgrund der verkauften Fzg. in Relation zu den Rückrufen die unzuverlässigste Marke küren, da kann man nur mehr 😕 und *kopfschütteln*.
Echt dieser Thread könnte ein neuer Chips/Bier-Fred werden......
Also, fleissig posten, dass ich morgen in der Hockn was zu lachen hab!
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
Schaut mal: klickGrüße
Manchmal vermisse ich den Button "Trollalarm" in diesem Forum... 😰
Zitat:
Original geschrieben von w1sem4n
Manchmal vermisse ich den Button "Trollalarm" in diesem Forum... 😰Zitat:
Schaut mal: klickGrüße
Der Thread-Eröffner ist sich Dieses sicher nicht bewusst....
Auch wenn es manche hier nicht glauben wollen, es ist aber in der Tat so das AUDI momentan rückläufig ist ! Beim Verkauf von Fahrzeugen vielleicht noch nicht, aber das kommt auch noch, mit der Qualität die sie mittlerweile abliefern.
http://auto.t-online.de/c/19/76/32/66/19763266.html
Am meisten beunruhigt mich immer wieder, wieviele Probleme es bei euch im A4 Forum und im Q5 Forum gibt. Und das waren die 2 letzten Modelle die Audi rausgebracht hat !
Und fangt jetzt bitte nicht mit dem 3er oder C-Klasse Forum an ! Wenn man öffentlich prahlt das man bis 2015 der Premiumhersteller sein will der die meisten Autos verkauft darf man sich solche Fehler halt nicht erlauben !
Audi war ganz kurz davor dies zu schaffen, dann ist aber auch hier der Sparzwang ausgebrochen und man meinte man kann die Kunden für dumm verkaufen !
Ich will hier niemand ansprechen oder beleidigen sondern vertrete nur meine Meinung ! Wenn es tatsächlich welche geben sollte, die heute noch glauben das die Qualität der neuen Modelle besser wäre als bei den Vorgängermodellen sind das für mich Tagträumer ! Natürlich muss jeder Autohersteller bei der Entwicklung neuer Modelle versuchen Kosten zu sparen, aber bei Audi wurde das eindeutig übertrieben !
Wer haette was anderes erwartet in einer deutschen Umfrage lol.
Frag mal in Frankreich oder Italien nach, dort gewinnt sogar Fiat ....
Zitat:
Original geschrieben von EricLensherr
Wer haette was anderes erwartet in einer deutschen Umfrage lol.Frag mal in Frankreich oder Italien nach, dort gewinnt sogar Fiat ....
das ist keine Umfrage! Das ist eine Statistik.
Keine Umfrage?
Und was sollen dann die 17.000 Radio-Buttons und das Abstimmen-Häkchen unten dran????
Grüßle
Selti
Zitat:
das ist keine Umfrage! Das ist eine Statistik.
ahja...nun gut...
(erstaunlich wer sich heut alles nen benz leisten kann) ;-)
ich hab für dacia gestimmt....je weniger an soner karre dran ist umso weniger kann defekt sein....
Zitat:
das ist keine Umfrage! Das ist eine Statistik.Zitat:
Original geschrieben von EricLensherr
Wer haette was anderes erwartet in einer deutschen Umfrage lol.Frag mal in Frankreich oder Italien nach, dort gewinnt sogar Fiat ....
Ääähhh, ja 🙄 😕 😕
Wie war das... traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast 😁
Sind eigentlich gerade Handwerkerferien? 😉