Schaut mal hier...

VW Golf 1 (17, 155)

Ich hab ja gesagt das ich noch ein Bild zeige von meinem Tacho mit 200er Marke...
Schaut selbst..

42 Antworten

höhö, meinste?

war sogar fahrfertig mit vollem tank 😉

Zitat:

laut tacho hatte ich schon 190 :P
auf der hebebühne

na na Sowas macht man aber nicht ! ! ! Immer diese verückten spielereien !! Aber macht nen heiden spass 😁😁😁

Hab meinen RP auch mal aus langerweile aufgebockt und geguckt was da passiert: Tacho fast übersclagen, denkmal was bei 240 oder so und eine kaputte Achsmanschette hatte ich auch. Rate es dir nich nachzumachen.

MFG

Hab heute auch mal noch geschaut was mein Gölfchen so auf die Strasse bringt 😉

Also auf dem Weg zur Schule hab ich mir halt mal gedacht "Drückst mal aufs Gas", war ein Stück wos ziemlich bergab ging ..... hatte dann nacher LAUT TACHO (!!) so ca 215-220 drauf ..... wos dann wieder bergauf ging wars damit aber auch wieder vorbei,d ann pendelte der sich wieder bei "normalen" 180 ein.

Drehzahl lag gleuch ich bei ca 5.500 Umdrehungen, weis ich jetz aber ehrlichgesacht nimmer so genau 😉

Werde ich auf Wunsch nächsten Freitag mal geneuer Beobachten, danng ehts wieder in die Berufsschule.

mfg
MeNeCK

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MeNeCK

Hab heute auch mal noch geschaut was mein Gölfchen so auf die Strasse bringt 😉

Also auf dem Weg zur Schule hab ich mir halt mal gedacht "Drückst mal aufs Gas",

Werde ich auf Wunsch nächsten Freitag mal geneuer Beobachten, danng ehts wieder in die Berufsschule.

gib zu das du verschlafen hast 😁

Der hat warscheinlich den tacho getuned Auf 16 " felgen eichen lassen und dann 13" felgen drauf gemacht:
Grins

Nene, hat schon alles so seine Richtigkeit, aber naja, die Tachogenauigkeit is ja eh nit so der bringer.

Hab 14" Borbet Felgen mit 185ern drauf

@.golfschrauber.:
Das könnte durchaus sein, ja 😁

Erster Schultag @ neuer Berufsschule, da kommts nit gut an wenn man verspätet da untüddelt 😉

mfg
MeNeCK

Tacho

Sieht aber gut aus...

kann ja sein das ich mich jetzt hier total als depp oute, aber ich habe noch nie n zweier golf mit dem runden warnblinkschalter gesehen, is das n umbau? oder gabs das original so von vw? gebt mir mal bescheid bidde.............

Das is original so bei neuer ZE. 😉

Zu finden ab Mitte 89 😉

hi,
das sind der G3 Lenkstockhebel!

Zitat:

Original geschrieben von MeNeCK

Erster Schultag @ neuer Berufsschule, da kommts nit gut an wenn man verspätet da untüddelt 😉

naja hauptsache das haar sitzt *hehe

Ganz genau das sind die Schalter vom Golf 3 😁

Tacho bis 208Kmh!

DAS mit den 208Kmh laut DIGIFIZ beim BlauerGolf II stimmt!!!
Ich bin Zeuge und das war nicht mal Berg ab und auch kein Rückenwind.
Der Golf von ihn läuft im Moment wie die SAU!!!

Ich sags ja, der PN ist ein Wunder für sich... 😁

Meiner Spitze 208 bergab - könnt ihr aber nochmal 15 bis 20 kmh abziehen... sah eher aus wie langweilige 180... 🙁

Deine Antwort