schaut euch mal diesen auspuff an >> UNGLAUBLICH <<
na was hält ihr davon ?
23 Antworten
Hi,
1. Der Thread ist OT, wird also nicht lange überleben,
2. gibts im Styling Forum nen Thread, "Krasse Sachen", da gibts die kompletten Pages und jede menge mehr Tuning Wahn. Schaut euch da mal um...
sl
Also das Auspuffgestrüpp der roten Topic-Karre ist kein Fake. Und wenn doch, dann brudal gud. Aber es is keins 😁
Ich finde, diese Flöten gehören nur an folgenden Wagen:
1.
2.
Ähnliche Themen
War mal vor einiger Zeit auf der Seite wo diese Bilder waren , dort gab es dann auch die passenden Riesenfrontspoiler dazu , die kommen alle aus Reiskocherland ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
War mal vor einiger Zeit auf der Seite wo diese Bilder waren , dort gab es dann auch die passenden Riesenfrontspoiler dazu , die kommen alle aus Reiskocherland ! 😁
stimmt, gab bei xxp mal 'ne reportage darüber.
ich find's pervers, aber gut, wen' interessierts
grüße
Ich find solche nach oben gerichteten Endrohre echt super... Es ist für mich immer wieder eine große Herausforderung beim vorbeigehen an solchen Proll-Geräten nicht in den Auspuff reinzupinkeln. Wenn sich genug Leute fänden, könnte man das Rohr bestimmt vollmachen. Dann blubbert der Motor wenigstens.
Nur meine 2 Pfennige zum Thema "Tuning"
cu
Das sind alles fakes! also das sieht man doch auf den ersten Blick.. Zumindest dasmit den langen rohren! Und die sind nicht gut sondern billig