Schaut euch mal die Scheinwerfer an!!

BMW 5er E60

Hey Leute, hab heute mal wieder in YouTube Videos angeschaut, mir sind diese Frontscheinwerfer aufgefallen

http://www.youtube.com/watch?v=r9B67kL8nnQ&feature=fvwrel
Sehen ziemlich gut aus! Würden wir hier TÜV dafür bekommen?

yasar009

38 Antworten

Ähm wieso TÜV? Das sind doch die LCI-Scheinwerfer!?

Ich find die sehen nicht aus, als wären es die vom LCI. Bist du dir da sicher?

yasar009

LCI Scheinwerfer.
DJJarek hat die selben in seinem
E61 verbaut.

das sind die LCI Scheinwerfer 😉 der Typ hat nur andere LAmpen für die Ringe verwendet somit hat er ein weisses Licht...und irgendein Modul verbaut damit der per FFB das Licht einschalten kann...

Ähnliche Themen

Das sind schon LCI-Scheinwerfer, aber etwas modifiziert.....einige Gehäuseteile schwarz lackiert, Coronaringe ausgebaut und durch SMD LED-Angel Eyes ersetzt (Umnitza V2 Predator oder so.....), dazu noch recht blaue Xenonbrenner, und soweit ich sehen kann, ausgebaute abbiegelicht - Streuscheiben....

Mehr fällt mir grad nicht auf......

Strenggenommen sind alle sachen illegal, vielleicht beim Tüv fällt es nicht so auf, aber wie gesagt, erlaubt ist keine der o.G. Änderungen 🙂

das er mit der Fernbedienung das abbelndlich einschaltet ist mit codieren möglich. Habe ich auch länger gedrückt halten geht der Kofferaum wie gewohnt auf. Kurzes klicken geht Abblendlich an .

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

das er mit der Fernbedienung das abbelndlich einschaltet ist mit codieren möglich. Habe ich auch länger gedrückt halten geht der Kofferaum wie gewohnt auf. Kurzes klicken geht Abblendlich an .

Abblendlicht oder gleich das WelcomeLight?

Xennon plus die Angel so als ob du ganz normal das licht auf Abblendlich stellst. Hinten rückleuchten und Kennzeichenleuchten. Man kann auch das rückwertslicht mit Codieren habe ich aber nicht machen lassen. Iritiert nachher noch jemanden

Ich hab da mal was gelesen in einem Forum da ging es aber nur mit LM1....muss mich da bissl einlesen... 😉

Mfg

ich finde es super besonders nachts auf dunklem Parkplatz da siehst dann richtig was.

Die Heimleucht funktion wird über die ffb damit aktiviert, und leuchtet so lange wie es im idrive eingestellt ist

Hallo,

ob sie über FFB leuchten war mir egal, mir hat das Aussehen bzw. leuchten der Scheinwerfer gefallen 😁

yasar009

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Die Heimleucht funktion wird über die ffb damit aktiviert, und leuchtet so lange wie es im idrive eingestellt ist

Auch mit LM2? Ist das zufällig die FUnktion vom E65 7er? Da gibts ja irgendwo einen Wert Heimleuchten_FFB oder so in die Richtung??

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Auch mit LM2? Ist das zufällig die FUnktion vom E65 7er? Da gibts ja irgendwo einen Wert Heimleuchten_FFB oder so in die Richtung??

HEIMLEUCHTEN_FUNKSCHL

aktiv

Diese Option siehst Du auch bei der LM1, ich glaube aber ohne Funktion. Du brauchst LM2 dafür.

Welche Lichter mit angehen sind dann die entsprechenden Werte für:
HEIMLEUCHTEN_AL
HEIMLEUCHTEN_RL
HEIMLEUCHTEN_FL
HEIMLEUCHTEN_RFS
HEIMLEUCHTEN_SL
HEIMLEUCHTEN_NSW
HEIMLEUCHTEN_NSL
HEIMLEUCHTEN_BL

Deine Antwort