Schaut euch die Bilder an vom A5 und S5

Audi S5 8T & 8F

http://www.senner-tuning.de/index.php?...

Beste Antwort im Thema

Das bestaetigt meine Befuerchtung dass der A/S5 zum neuen 3er wird. Zum Glueck sind Geschmaecker verschieden🙂

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Horch A5 3.0 tdi

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

ziemlich grauenhaft! 😰
finde ich auch - aber es wird wohl so kommen, dass der A5 dem 3er BMW als bevorzugtes Tuning-Objekt den Rang ablaufen wird - schade eigentlich ...

DAS wird sicher nicht der Fall werden. Dazu reichen die Absatzzahlen (Gottseidank) gegenüber dem 3er Coupé bei weitem nicht aus... Ansonsten kann ich mich der einhelligen Meinung hier nur anschliessen: Hässlich bis unmöglich (Was soll denn die Riegerkiste darstellen!?).

Grüße Stevo

P.S. Eins sollte man am A5/S5 aber doch machen, damit das Auto perfekt ist: Entweder breitere Felgen oder zumindest Distanzscheiben. Hat Original irgendwie so 'ne "Notradoptik" ;-)

@horch 3,0 Tdi:

Rieger und Königseder gefallen mir auch überhaupt nicht.

Von welchem Tuner ist Dein letztes Bild? Die Felge gefällt mir ganz gut, finde
allerdings nicht den Hersteller...(der weisse A5 mit LOOP Tech im Heckfenster)

Vielleicht kannst du mir helfen.

Gruß

BlueIce

@BlueIceman

die Felgen stammen von Senner-Tuning (zumindest stand der A5 mit diesen Felgen auf dem stand von Senner)
find sie übrigens auch ganz schön

Interessant, alle weiss...

Die Felgen von dem Rieger gefallen mir super. Sehr schöne Felgen, von der Gestaltung her ergeben sich die weiss gehaltenen Partien auf logische Weise und das gibt ein tolles Gesamtbild mit dem Auto. Ganz anders als schwarze Felgen, die immer nur schmutzig wirken und keinen Kontrast mit den Reifen ergeben oder farbige Felgen, an denen man sich schnell satt sieht.

Unter dem Aspekt ist weiss schon wieder interessant, wenn man lackierte Felgen in Wagenfarbe möchte - einfach schick.

Zu den Spirenzchen wie Flügeltüren, Stripes über der Windschutzscheibe, silbernen Spiegel etc. sag ich jetzt mal nix ^^

Ähnliche Themen

schwarze felgen sind absolut unaesthetisch.
aber die letzte felge und die weissen sind ganz nett.

Hallo,

ihr kennt ja meine Meinung zum Tuning. 😁
Aber der SKN sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Die 4-Rohr Anlage weglassen, die Aufkleber runter, dann würde er passen.

Wolfgang

Gerade die 4 Rohr Anlagen haben es mir angetan, aber die Geschmäcke sind verschieden, jedem das seine.

Flügeltüren und der andere Rotz geht mir persönlich zu weit.

Hallo landford_3.0_TDI,

da bin ich jetzt aber absolut deiner Meinung, die 4 Rohranlage finde ich sehr gut !!!!
werde mal bei Senner vorbeifahren da das nur ca. 45 Minzten von mir entfernt ist
und mal klären was es im Gesamten kostet inkl. Montage 🙂

Zitat:

Original geschrieben von matro23

Hallo landford_3.0_TDI,

da bin ich jetzt aber absolut deiner Meinung, die 4 Rohranlage finde ich sehr gut !!!!
werde mal bei Senner vorbeifahren da das nur ca. 45 Minzten von mir entfernt ist
und mal klären was es im Gesamten kostet inkl. Montage 🙂

Sag uns noch bescheid über Klang, Qualität und Passgenauigkeit!

Geschmack kann man nun mal nicht kaufen 🙄😉

Ich kann mit dem ganzen Tuningzeugs auch wenig bis gar nichts anfangen, grade Tieferlegung im vernünftigen Bereich und dezentes Tuning an Rädern/Reifen lass ich mir noch einreden. Ich find den S5 auch so gut wie perfekt, alles andere ist Verschandelung.

Zitat:

Original geschrieben von Bullinger

Wie kann man so ein schönes Auto nur so verunstalten.
Dieser ganze Tuning-Rotz is ausnahmslos hässlich/prollig.

Das einzige sinnvolle Tuning fürn A5 is S-Line + schöne Felgen. Am S5 braucht man finde ich garnix zu machen...der is ab Werk perfekt. Alles weitere machts nur wieder schlechter.

genau so sehe ich das auch!!!!

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

Zitat:

Original geschrieben von Bullinger

Wie kann man so ein schönes Auto nur so verunstalten.
Dieser ganze Tuning-Rotz is ausnahmslos hässlich/prollig.

Das einzige sinnvolle Tuning fürn A5 is S-Line + schöne Felgen. Am S5 braucht man finde ich garnix zu machen...der is ab Werk perfekt. Alles weitere machts nur wieder schlechter.

genau so sehe ich das auch!!!!

grüsse

Das heißt dann wohl, das Du den S5 häßlich findest, der hat nämlich eine 4 Rohr Anlage.

nein...die abgasanlage ist schön.....bin wirklich am überlegen ob ich mir eine zulege. Am besten mit sound....

grüsse...

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

nein...die abgasanlage ist schön.....bin wirklich am überlegen ob ich mir eine zulege. Am besten mit sound....

grüsse...

Jepp, da sind wir gleicher Meinung, der Sound muss besser werden. Bin heute nochmal einen 3.0er gefahren😁, na noch 10 Tage, dann hab ich meinen.

Zitat:

Original geschrieben von landlord_3.0_TDI

Gerade die 4 Rohr Anlagen haben es mir angetan, aber die Geschmäcke sind verschieden, jedem das seine.

Flügeltüren und der andere Rotz geht mir persönlich zu weit.

100 Prozent meine Meinung.

Gerade 1,8 TFSI und 2,0 TDI Kunden müssen ja ohnehin schon die Blenden für die 2 Endrohre nehmen, sonst sieht er von hinten erbärmlich aus.

4 Endrohre mit gutem Sound, (der den 4 Zylinder nicht so raushören läßt😁)

wären für mich schon was😉

Gruß@all

Deine Antwort