Schaut euch die Bilder an vom A5 und S5
Beste Antwort im Thema
Das bestaetigt meine Befuerchtung dass der A/S5 zum neuen 3er wird. Zum Glueck sind Geschmaecker verschieden🙂
30 Antworten
Wenn die Qualität zu dem Preis stimmt, dann müsste man bei der Auspuffanlage gleich zuschlagen, zumal die meisten anderen Anbieter, doppelt so teuer sind! Und "Sound" müsste die Anlage auch einen haben (Auch für einen 3,0 TDI).
Das bestaetigt meine Befuerchtung dass der A/S5 zum neuen 3er wird. Zum Glueck sind Geschmaecker verschieden🙂
Ja das Problem ist, dass der 3er aber immernoch günstiger ist ;o)
Zudem ist die Definition für den BMW:
BMW: Burdurische MotorenWerke 😁 ( Quelle )
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Wenn die Qualität zu dem Preis stimmt, dann müsste man bei der Auspuffanlage gleich zuschlagen, zumal die meisten anderen Anbieter, doppelt so teuer sind! Und "Sound" müsste die Anlage auch einen haben (Auch für einen 3,0 TDI).
Ich halte den Preis nicht für sooooooooo niedrig. Laut Beschreibung gilt der Preis ja nur für die Auspuffanlage mit serienmäßiger Schürze. ABT z.B. bietet da j a noch eine Schürze mit an. Und zum Sound macht der Hersteller lediglich beim Benziner Angaben. Zum Diesel wird da nichts gesagt. Von daher glaube ich eher, dass die Anlage beim 3.0 TDI eher garnichts bringt. Ansonsten schließe ich mich hier den Meinungen in Sachen 3er BMW an.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Meteor542
Ich halte den Preis nicht für sooooooooo niedrig. Laut Beschreibung gilt der Preis ja nur für die Auspuffanlage mit serienmäßiger Schürze. ABT z.B. bietet da j a noch eine Schürze mit an. Und zum Sound macht der Hersteller lediglich beim Benziner Angaben. Zum Diesel wird da nichts gesagt. Von daher glaube ich eher, dass die Anlage beim 3.0 TDI eher garnichts bringt. Ansonsten schließe ich mich hier den Meinungen in Sachen 3er BMW an.Zitat:
Bei ABT wird aber auch nur das Innenteil der Stoßstange gewechselt, und das kostet auch keine 500 EUR.
Ganz unverbindlich einige Bilder von der Tuningmesse Bodensee
und noch eins ...
noch eins ....
noch ...
das vorletzte ....
das letzte ...
ziemlich grauenhaft! 😰
Wie kann man so ein schönes Auto nur so verunstalten.
Dieser ganze Tuning-Rotz is ausnahmslos hässlich/prollig.
Das einzige sinnvolle Tuning fürn A5 is S-Line + schöne Felgen. Am S5 braucht man finde ich garnix zu machen...der is ab Werk perfekt. Alles weitere machts nur wieder schlechter.
Zitat:
ziemlich grauenhaft! 😰
finde ich auch - aber es wird wohl so kommen, dass der A5 dem 3er BMW als bevorzugtes Tuning-Objekt den Rang ablaufen wird - schade eigentlich ...