Schaut euch das mal bitte an !!
Erst runter scrollen und sich die bilder anschauen dann lesen !!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ud bitte was ist das ??
Zitat:
zweifache Tauchgangschaltung zum Sicherem Rückwärtsfahren
Bin ich so doof oder der jenige !!
24 Antworten
schätze du hast nen 2. rückwärtsgang
einmal linksrunter nach vorn und nach hinten
Zitat:
Vorne weicher
Also meine Freundin ist oben rum weicher... 😁
Zitat:
Sportluftvilter
Ja, nee iss klar... 😁
Zitat:
195´er Tiefbettfelgen
Boah, sehen die böse tief aus... 😁
Zitat:
Alle Extras sind eingetragen
Zitat:
rotes Endstufenkabel mit Sicherung ( an der Batterie an geschlossen ),
Au cool, dass muss man ja auch eintragen... 😁
Zitat:
Lautsprecher von Magnat-Gold Edition
Ich kenn wohl Jacob´s dröhnung in gold aber lautsprecher ???
Nich würde nicht wundern wenn das Auto dem GSI_Jäger gehört 😁😁😁
Geil, würde mich auch nicht wundern... *ROFL* 😁
Wo isser überhaupt??? 😁 😁
Ähnliche Themen
Den haben wir glaub ich vergrault ! Hat schon ne ganze zeit keinen senf mehr abgelassen !! Aber das auto ist gut ne ?
Einmal drüber Polliert und er sieht aus wie neu!😁
Welcher Idiot sprüht weisse Farbe auf ein rotes Auto Gefängniss für den Vergewaltiger dieses Lakes!
Zitat:
die Beulen an der Beifahrerseite habe ich meiner lieben Stadt zuverdanken-versteckte Holzpfäle!Den Kratzer an der Fahrerseite habe ich wohl einem scheiß Neider und seinem Schlüssel zuverdanken
ich weiss garnicht was ihr habt? hat er doch angegeben!
ausser das er den gleiche endtopf hat wie ich *grrrr* aber dafür zu doof den grade festzumachen 😁
ich mein gut, is ne menge scheiss geschrieben....und die eine seite sieht ein wenig "mitgenommen" aus 😉 aber sonst find ich den ganz hübsch (abgesehen von den "tiefbett" felgen). die farbe find ich klasse....sollte man mal polieren 😉
achja, die sache mit dem Fahrzeugbrief is auch krass..hehe
Habt ihr eigentlich gesehen, dass er 2 Warnblinklichtschalter hat?! Einen im Armaturenbrett und einen über der Lenksäule!
Wofür?!
Wahrscheinlich genauso sinnvoll wie seine 2 Rückwärtsgänge! 😉
Naja!
Er hat ja auch geschrieben: Rote Innenbeleuchtung!
Dann passen die 2 Warnblinklichtschalter ja!
Finde das Auto nicht schlecht!
"Den Kratzer an der Fahrerseite habe ich wohl einem scheiß Neider und seinem Schlüssel zuverdanken"
Da kann man ja auch schnell mal neidisch werden!!!!
Ich muss unbedingt mal ins Ruhrgebiet, wenn da überall kleine Holzpfälchen sich verstecken und Autos mutwillig zerstören.😁😁😁 Das muss ich mir angucken!!!!!!!!
Aber ansonsten sieht der Wagen eigentlich ganz akzeptabel aus.......
Servus,
Zitat:
...die Beulen an der Beifahrerseite habe ich meiner lieben Stadt zuverdanken-versteckte Holzpfäle!
ich würde eher sagen zu blöd zum Autofahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Ich muss unbedingt mal ins Ruhrgebiet, wenn da überall kleine Holzpfälchen sich verstecken und Autos mutwillig zerstören.😁😁😁 Das muss ich mir angucken!!!!!!!!
kannst gerne vorbeischauen. golf2 sind hier äußerst beliebt 😁 aber stimmt schon. 2 mal wurde versucht unseren mercedes zu stehlen den wir so oder so verkaufen mussten(bei 3 autos). mein golf wurde aufgebrochen, radio weg. 3 wochen später KENNZEICHEN weg! war vorher E-EG 1983. und das alles in 3 MONATEN!! es kommt sogar oft vor das autos mit schlüssel zerkratz werden. wer hier keine garage hat ist am ar... gekniffen.
also, wenne bock hast komm vorbei. 😉
steht das baujahr gat nicht dran ? sicher das das das nen PN mit 70PS ist