1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Schaumstoff im Scheinwerfer

Schaumstoff im Scheinwerfer

Audi Q5 8R

Ich habe neulich diesen kleinen blauen Schaumstoff/Kunststoff in bzw an meinem Scheinwerfer endeckt. Zuerst dachte ich es ist von einer Bürste aus der Waschanlage, aber ich habe dieses Teil an genau der selben Stelle an dem anderen Scheinwerfer auch.
Kennt das jemand? Kann man das entfenrnen oder klappert es dann meine Karre?

Foto
Beste Antwort im Thema

Eine Superkuh will eben von Hand gestreichelt werden 🙂 Diese verdammten Melkmaschinen behagen nicht allen 🙂

36 weitere Antworten
36 Antworten

Nicht das Audi eine Sammelklage vom Intressenverband Waschanlagenbetreiber bekommt.... 😰

Wie gut, dass wir alle Humor haben ;-)!!

Na super! Ich war vor 2h in der Waschanlage (also nicht ich...sondern der SQ5😉 ) und nun hat sich eines dieser blauen Schaumstoffteile richtig fest in die Dichtung des rechten Scheinwerfers gesetzt. Ich bekomme es nicht mehr raus...konnte es leider nur abreißen. Nun grinst mich dieser blaue Fetzen immerzu an wenn ich an mein Fahrzeug laufe. Wir sollten beim Verband deutscher Waschanlagenbetreiber Beschwerde einreichen.😛 Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für Sepang-Blau entschieden, das passt wenigstens farblich zu den Schaumstofffetzen.😁

Wie bekomme ich das wieder raus? Ich möchte nicht mit einem Gegenstand in der Dichtung "rumpopeln", am Ende ist der Scheinwerfer kaputt bzw. dringt Feuchtigkeit ein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Na super! Ich war vor 2h in der Waschanlage (also nicht ich...sondern der SQ5😉 ) und nun hat sich eines dieser blauen Schaumstoffteile richtig fest in die Dichtung des rechten Scheinwerfers gesetzt. Ich bekomme es nicht mehr raus...konnte es leider nur abreißen. Nun grinst mich dieser blaue Fetzen immerzu an wenn ich an mein Fahrzeug laufe. Wir sollten beim Verband deutscher Waschanlagenbetreiber Beschwerde einreichen.😛 Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für Sepang-Blau entschieden, das passt wenigstens farblich zu den Schaumstofffetzen.😁

Wie bekomme ich das wieder raus? Ich möchte nicht mit einem Gegenstand in der Dichtung "rumpopeln", am Ende ist der Scheinwerfer kaputt bzw. dringt Feuchtigkeit ein.

Gruß

Ach Ricky was hast Du Dir dabei nur gedacht 😉 Handbetrieb und nichts anderes will die Kuh.