ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Facelift Scheinwerfer & Rückleuchten bei Verkauf ?

Facelift Scheinwerfer & Rückleuchten bei Verkauf ?

Audi Q5 8R
Themenstarteram 6. Januar 2017 um 11:34

Hallo,

 

da ich meinen Q5 verkaufen möchte, frage ich mich nun:

 

Soll ich die 2014er Facelift-Xenon-Scheinwerfer sowie Rückleuchten wieder auf Vorfacelift rückrüsten und separat verkaufen oder hat man mit dem Umbau bessere Chancen beim Verkauf des Fzg's ?

 

Was bekommt man jetzt noch für die Scheinwerfer und Rückleuchten jeweils separat ?

 

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Um die 1000 Euro sollten für beides ohne Probleme machbar sein. Es sind ja nicht nur der frontscheinwerfer und rückleuchten. Es sind ja auch die Halter der Scheinwerfer und die steckeradapter/ Verlängerungen für beides. Das kostet auch Geld...

Dann ist fraglich ob du 1000 Euro mehr bekommst beim verkauf. Beim Händler eher nicht. Wenn dann nur privat.

hätte Interesse an den Scheinwerfern inkl. Kabelbaum vorraus gesetzt OHNE Kurvenlicht:D

Rückbau und die Facelift Scheinwerfer separat verkaufen.

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 16:19

Ja sind ohne Kurvenlicht.

 

Vielleicht stell ich den Q erstmal so rein und probiere es. Sonst umbauen...

Hast du Bilder deiner Kuh oder ein Link der Anzeige?

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 16:28

Hab noch nicht inseriert. Wollte auf Frühjahr warten, da ich denke, dass das Inserat mit den SQ5 21" Rädern besser ist als die SQ5 20" Winterpellen.

 

Falls du interesse am Auto hast, kann ich dir gerne Bilder/Daten zukommen lassen

Ich hab kein intresse wollte nur Bilder sehen.

ok, dann melde dich bei einzel verkauf

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 9:36

Ok mach ich

Kannst mir ja mal deine eMail Adresse geben, dann lass ich dir Bilder zukommen.

Poste doch hier mal Bilder von denen zukünftigen Ex... ;)

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 11:10

Hier mal eins... Habs mit dem Handy und Fotos nicht so drauf.

IMG_3792.PNG.jpg
Themenstarteram 7. Januar 2017 um 11:14

Von innen und Rückleuchte

Img_3195.jpg
Img_0354.jpg

Schöne Kuh. Ich würde sie nicht abgeben. ;) ok die Spurverbreiterung würde ich abbauen...

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 11:37

Ja geb sie auch ungern ab, aber hab ein anderes Auto seit ein paar Wochen und die Q steht nur rum.

Zudem sind dann doppelte Unterhaltskosten da.

 

Ist keine leichte Entscheidung, aber was soll ich mit den Fahrzeugen, wenn ich damit sogut wie nicht fahre...

 

Aber kaufen kann man sich die immer wieder denk ich mir. Vielleicht dann gleich einen SQ5. Den Radsatz hab ich ja dafür schon :-)

 

PS: Spurverbreiterung ist ja gleich wieder abgeschraubt und mach ich dann auch bevor ich Fotos für das mobile.de Inserat mache ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Facelift Scheinwerfer & Rückleuchten bei Verkauf ?