Schandtaten am W126
Da ich heute mal wieder mit einer Schandtat an einem W126 konfrontiert wurde, habe ich die Handykamera geschwungen und während der Fahrt ein Foto vom Übel gemacht.
W126 mit Heckspoiler und Chromzierblenden: Das Kennzeichen vom Fahrzeug habe ich geschwärzt. Aber ich darf verraten, dass es vom tiefsten Lande in Mecklenburg-Vorpommern stammte. Vergleichbar mit Gegenden wie dem Ostfriesland oder dem Sauerland. 😉
Weitere Fotos von W126-Schandtaten in diesem Posting sind willkommen und gewünscht. 🙂
Beste Antwort im Thema
Sieht ja eklig aus!!!
422 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smitty smith
Na ja, wem's gefällt... Sieht ganz nach einem umbau von FAB aus - der Benz verfügt nicht zufällig über lambodoors?Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
Hallo leute,auch wenn es keine schandtat sein sollte,wenn wir schon im fred sind,zeige ich euch die bilder von meinem w126 sec vorwems gefällt
nein er verfügt keine lambodoors,wäre aber schon ein oberhammer,wüsste gerne wer sowas gut einbauen kann
gruss jason
@Jason300td,
dein Auto ist ein Absoluter hingucker!!! Ist es ein Originaler-König Umbau? Wenn ja, dann würde ich es mir mit den Lambo-Doors stark überlegen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Krampfhafter Versuch lustig zu sein...
Aber er hat sich massiv Mühe gemacht. Ich zitiere:
... mit dem Kiez Benz die Strassen ab zu checken!... räumt Ihr das Revier auf!... kannst Du schnell die „Einnahmen“ von den Chica´s abholen... standesgemäßen Killer Burnout wegdriften... mit dem Strassen - König noch lange in deinem Kiez fahren... Dank der Euro 2 Umrüstung mußt du deine Chica Girls nicht aufs Land verfrachten... speziell das Differenzial & den Klimakompressor, denn die wummern ein bisschen wie Uschi...Hallo,
ich muss meinen Beitrag aus dem anderen Thema hier noch mal wiederholen, wo ich folgendes schrieb:
Hallo,
ich muss auch mal was sagen.
Es ist doch sowas von überflüssig zu streiten, ob man einen W126 Original oder modifiziert durch die Gegend fährt.
Wir leben in einem freien Land, wo jeder nach seinem Geschmack glücklich werden kann.
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass irgendwelche Fanatiker, welche unbedingt auf originalität eines W126 schwören, anders denkende beschimpfen.
Ihr habt das Recht einen originalen zu fahren, aber andere haben das Recht damit zu machen, was ihnen gefällt und wenn sie es, wie in diesem Fall, auf Cabriolet umbauen.
Ich selbst fahre einen 560 SEC Bj. 90, den ich gekauft habe mit Borbet Felgen 235/265 17 Bereifung, weißen Blinkern vorne und schwarzen Rückleuchten, sowie einem Keilfahrwerk.
Das gefällt MIR so wie es ist und es muss ja auch MIR gefallen, denn ich habe ihn bezahlt und fahre ihn.
Ich habe bislang nur positive Resonanz erfahren, kann aber auch mit Kritik (solange sie berechtigt ist) leben.
Mein Geschmack ist (und das ist jetzt meine persönliche Meinung) ein originaler 560 SEC nicht.
Es ist ein sportliches Coupe mit 279 PS, an dem original nichts passt.
Fahrwerk ist viel zu hoch, Rad Felgen Kombination für die grosse Karosse zu schmal und zu klein.
Auch schreiben manche, man müsse solch alten Autos nicht mehr alles abverlangen, Hallo.....?
Ich fahre nicht ein Auto mit 279 PS und dann mit 120 auf der Autobahn herum.
Das Auto läuft Tachoanschlag und das verlange ich ihm auch ab, wenn er kaputt geht, wird er repariert.
Er wird regelmäßig und gut gewartet und muss dem entsprechend Leistung bringen.
Es ist ein Auto, nichts weiter, eine Maschine die funktioniert, oder auch manchmal nicht.
Ich dachte, dies ist ein Forum, in dem man um Hilfe bitten kann, wenn man mit reparaturen nicht weiter kommt und fachmännische Hilfe braucht, wie z.B. von Egenwurm, der immer einen Rat hat, stattdessen wird man verschimpft, sogar persönlich beleidigt, weil man anders denkt.
Das wollte ich unbedingt mal loswerden, ist nur meine persönliche Meinung, wollte niemandem auf den Schlips treten, denkt mal drüber nach.
MfG
Gerdrudi
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER
@Jason300td,dein Auto ist ein Absoluter hingucker!!! Ist es ein Originaler-König Umbau? Wenn ja, dann würde ich es mir mit den Lambo-Doors stark überlegen.
ohne es zu übertreiben,eine absluter hingucker ist er schon,ob alt oder jung jeder schaut wenigstens hinterher.
es ist kein auto was auf den strassen oft zu sehen gibt,eigentlich fast garnicht.
es ist meiner meinung nach, auch könig oder sonst einer tuning firma gut gelungen dieses auto zu verbreitern,es passt auch optisch alles zusammen,im gegensatz zu bmw könig oder golf könig oder sonst was.
es macht auch wirklich sinn,in so ein auto zu investiren,da man nicht wirklich befürchten muss, das man das geld mehr zurück bekommt.
ich habe viele preis-angbote bekommen ob persönlich oder mit einem zettel auf der scheibe,letztes angebot war um die 19 000,. euro
zur zeit bin ich nicht intressiert das auto zu verkaufen,weil ich stolz bin einen mercedes zu besitzen, in dieser klasse.
gilt auch für alle anderen w126 fahrer sowie w124 🙂
aber zurück zu diesem thread,da schandtat nicht wirklich ein begriff für einen w126 sein kann,zeig euch ein foto von einem w126 der wirklich nach alles andere ausschaut als ein auto,verglichen mit dem was der threadsteller hier gepostet hat.
siehe foto
Hier, ein auto von man vielleicht noch einen ständer kriegen könnte,allein schon die farbe!
von wegen schandtaten, hier die fotos wenn wir schon schlecht über tuning denken!