Schandfleck überkleben
Hallo erstmal!
Hab da ein (kleines) Problem. Habe an meiner Fahrertür neben den Griffen einen Lackschaden! Hab ihn versucht mit Lackstift zu überpinseln und dann auspoliert, sieht jetzt aber noch besch..... aus als vorher!!!!!
Hab mir jetzt überlegt, ein Kleber drüber zu machen! Ich würde den selben nehmen, der auch schon auf der Heckklappe ist (Schriftzug ''GTC''😉! Hab das mal im Bild beigefügt wie ich mir das vorstelle! -- Hab das nur mal so hingemalt, bei PAINT ;-)--
Sagt mir doch bitte eure Meinung ob es ganz ok aussieht oder ob ich es lieber bleiben lassen soll!!!
20 Antworten
ich bin ehrlich ich finde das garnicht so verkehrt. ich hatte mir bei meinem Astra-G auch den Astra Schriftzug an den Seitenschweller geklebt sah auch nicht schlecht aus. aber ich würde dann auh auf der Beifahrerseite den "GTC" Aufkleber anbringen dann ist das auf beiden Seiten Gleich und dann fällt es noch weniger auf
Zitat:
Original geschrieben von jakob.durch
Also das GTC zeichen finde ich da gar nicht schlecht, mich würde die Radkappen mehr stören(sorry)
Hallo???? Wir haben Winter!!!!! Da juckt mich doch ne Radkappe auf Stahlfelge nicht!!!!!!!!
Was auf ' n Sommer drauf kommt, dass zählt doch!!!!!!!!!!!