Schaltwegverkürzung S5 ?

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

Weiss jemand, ob es beim A5/S5 die Möglichkeit gibt, eine Schaltwegverkürzung vorzunehmen? Die originale ist zwar nicht schlecht, könnte aber etwas kürzer sein, gerade beim S5.

Bastellösungen sind unerwünscht, es werden bei mir nur Dinge an dem Auto verändert die ich mit ruhigem Gewissen an den nächsten weitergeben kann.

Beste Antwort im Thema

Mal wieder ein Update nach fast einem Jahr, Frage zum short shifter im Einstellungsthread.

Knappe 400 Euro (oder was das war) bis heute nicht bereut. Das Teil ist einfach genial. So macht es Spaß den A5 zu schalten. Kurz, knackig, wenn es mal zur Sache geht. Ihr wisst ja, ist bisschen schwer der A5 und wohl ein grosses Schwungrad drin, was erst mal was braucht, bis es Schub gibt. Mit dem short shifter lässt es sich gut rocken. I love it, day by day. So müsste das von Audi kommen.

Es kommen die Feiertage, JHM hat wieder holiday sale, hatten sie auch schon an Thanksgiving, wen es interessiert, jetzt kommt die heisse Phase.

CU
walkAbout

32 weitere Antworten
32 Antworten

Bei der Bestellung über den Teich, wie lange hab ihr auf packen gewartet?
Und, bis zur Haustür oder musstet ihr zum Zoll und abholen?
Noch nie aus Übersee was bestellt.
By the way.
Jemand mit jhmotorsports Erfahrungen gemacht?

Bei mir 4 Tage, bestellt mit FedEx Prio. (Kostet glaube ca 10€ mehr wie normal). Paar Tage später kam dann die Rechung wegen Zoll von FedEx, die vorverzollen das für dich.

JHM hatte auch innerhalb von nicht mal nem halben Tag verschickt.

Oh das ist ja flott.
Dachte kommt was von 2-3 Wochen.
Na dann kann ich es mal probieren.
Sonst mag ich ja nur was aus der EU bestellen.
Aber hier bleibt mir keine Wahl, da muss ich wohl wagen.

Deine Antwort