ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Schaltplan und Werkstatthandbuch zu Grand Cherokee III WH

Schaltplan und Werkstatthandbuch zu Grand Cherokee III WH

Jeep Grand Cherokee III (WH/WK)
Themenstarteram 27. November 2009 um 22:14

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Schaltplan zum Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Limited (Produktionsdatum: 17.11.2005).

Im speziellen geht es um die Verkabelung des original DVD-Navis von Alpine. Auch die Anschlüsse an Boxen und Verstärker wären nicht schlecht. Wenn es soetwas wie einen Gesamtschaltplan gibt, kann ich mir das dann auch gerne raussuchen.

Ist zufällig jemand im Besitz von so etwas oder kann mir sagen, wie ich an sowas rankomme?

Ausserdem könnte ich ein Werkstatthandbuch zu dem Auto gebrauchen. Liegt jemandem sowas zufällig als PDF vor?

Im Voraus bedanke ich mich für euer Bemühen! Gerne könnt ihr auch noch weitere Infos erfragen, die ich vielleicht ausser Acht gelassen habe.

Auch über Antworten per PN würde ich mich freuen.

Gruß Philipp

 

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen!

Habe für den JEEP Grand Cherokee ab Baujahr 2005 und SRT 8 die original Werkstatt DVD als Shop Manual inkl. Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen und original Artikelnummern. Ausführung WK, engl. Sprache. Auf Wunsch gibts auch ein Übersetzungsprogramm englisch - deutsch. Die Ausführung WK ist für den amerikanischen Markt bestimmt und unterscheidet sich nur in Ausstattungsdetails. Also für Reparaturen nicht relevant.

Falls jemand Interesse hat bitte mailen.

Grüße aus Österreich

gerhard

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 29. November 2009 um 0:24

Hallo!

 

Nur um das Thema noch mal on top zu bringen - aber hat niemand von euch eine Idee, wo ich den Schaltplan und ein Werkstatthandbuch zu dem Fahrzeug herbekommen kann?

 

Wie gesagt: Gerne beantworte ich auch noch Detailfragen oder PN's.

 

Ich danke im Voraus!

 

Gruß Philipp

Hallo

schau mal unter wjjeeps.com vielleicht findest du dort etwas

für den vorgänger ist dort einiges abgebildet

habe gesehen ( mußt nur viel anklicken ) für den nachfolger gab es auch einiges

mfg

benny

 

Hallo Zusammen!

Habe für den JEEP Grand Cherokee ab Baujahr 2005 und SRT 8 die original Werkstatt DVD als Shop Manual inkl. Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen und original Artikelnummern. Ausführung WK, engl. Sprache. Auf Wunsch gibts auch ein Übersetzungsprogramm englisch - deutsch. Die Ausführung WK ist für den amerikanischen Markt bestimmt und unterscheidet sich nur in Ausstattungsdetails. Also für Reparaturen nicht relevant.

Falls jemand Interesse hat bitte mailen.

Grüße aus Österreich

gerhard

Hallo camarocardi,

hast du schaltplan und Handbuch auch vom Chrysler sebring cabrio (bj. 2001, 2,7 Liter)

Zitat:

Original geschrieben von camarocardi

Hallo Zusammen!

Habe für den JEEP Grand Cherokee ab Baujahr 2005 und SRT 8 die original Werkstatt DVD als Shop Manual inkl. Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen und original Artikelnummern. Ausführung WK, engl. Sprache. Auf Wunsch gibts auch ein Übersetzungsprogramm englisch - deutsch. Die Ausführung WK ist für den amerikanischen Markt bestimmt und unterscheidet sich nur in Ausstattungsdetails. Also für Reparaturen nicht relevant.

Falls jemand Interesse hat bitte mailen.

Grüße aus Österreich

gerhard

Hallo Andiwi12!& All

Ja, habe sogar die deutsche Version der orig. Chrysler Werkstatt CD, allerdings Bj. 2003 mit 2,7 Liter Maschine. Wenn von 2001-2004 kein grundlegender Modellwechsel war, ist die CD genau richtig. (Ohne Schaltplan, ist nicht implementiert).

Auf der CD ROM befinden sich noch folgende Fahrzeuge:

2004 JR41/27 Sebring Sedan und Cabriolet,

2003/2004 LH Chrysler 300M,

2004 PT Cruiser,

2004 RG Chrysler Voyager,

2004 ZH Crossfire.

Die Werkstatt CD ROM ist für den gesamten Bauzeitraum der obgenannten Fahrzeuge einzusetzen und befindet sich in neuwertigen Zustand, da nur privat für ein Fahrzeug gelegentlich benutzt. Auf der CD ROM befinden sich die Reparatur und Instandsetzungsarbeiten für alle Kompenenten der obigen Fahrzeuge. Neupreis der CD ROM Euro 288,00.

Sollte nur für eine Fahrzeuggruppe aus obiger Liste die Rep. Anleitung gewünscht werden, bitte per eMail oder PN Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße

Gerhard

P1010171-klein
am 8. Oktober 2011 um 13:41

Hallo Gerhard,

hast du das angesprochene Werkstatthandbuch samt Explosionszeichnungen für den Grand Cherokee III noch und deckt das auch den Diesel ab? Falls ja bitte an ich kurze Info bzw. Preis/Abwicklung senden (mailto:christian@presslmayer.at). Danke, Christian

Hallo allseits!

Alle Werkstatthandbücher auf CD ROM sind noch vorhanden.

In deutsch, PDF Format, erstellt 2004 für folgende Fahrzeuge:

 

 

JR41/27 Sebring Sedan und Cabriolet

LH Chrysler 300M,

 

PT Cruiser, für die gesamte Bauzeit

 

RG Chrysler Voyager, 2001-2005

 

ZH Crossfire, für die gesamte Bauzeit

in englisch Jeep Grand Cherokee Modell WK/WH, ab 2005, Repair Manual plus Ersatzteilverzeichnis mit Explosionszeichnungen.

Navigations DVD für Chrysler Navi/Radio REJ letztes Update AG 56038650 ganz Europa. Bei Bedarf bitte PN.

@Christian hast PN

Freundliche Grüße

Camarocardi

am 9. Oktober 2011 um 18:10

Hallo, was meinst mit PN?

Hallo!

PN = Private Nachricht, hier über das Forum, die nur für Dich einsehbar ist.

Grüße

am 22. Dezember 2011 um 14:31

Hallo,

suche einen Schaltplan zum Grand Cherokee WJ, wodrauf zu erkennen ist, wie die LWR (Leuchtweitenregulierung) angeschlossen ist.

Vielen Dank

Hallo, hast Du gesuchtes mittlererweile erhalten?

am 5. September 2014 um 22:43

@ camarocardi: woher bekomme ich eine navi DVD und was kostet sie? Genau so suche ich ein codierer der mir ein paar Sachen codieren kann, wie z.B. das die Warnblinkanlage an geht und die Bremslichter flackert bei einer Notbremsung.

Und vieles mehr.

Danke schon mal für die antworten.

Habe einen GC WH 5,7l HEMI Bj. 2005

am 24. Mai 2015 um 22:31

Servus camarocardi

Bräuchte ein kpl Werkstatthandbuch in Deutsch für meinen grand cherokee 3.0 CRD WH

Wär super wen du mir weiterhelfen könntest

Erwin

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem WHB für einen Grand Cherokee ab Facelift.

Wenn möglich antwort an info@chryslerfreunde.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Schaltplan und Werkstatthandbuch zu Grand Cherokee III WH