Schaltplan elektrische Aussenspiegel
Hat vielleicht jemand Schaltpläne für die neue ZE? Ich besitze leider nur die für die Alte.
Ich müsste wissen wo die Spannungen für die Spiegelverstellung und die für die Spiegelbeheizung an der ZE abgegriffen werden.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Da muss man nur erstmal zwei vom gleichen Hersteller erwischen, die sind ja wild gewürfelt.
Viel Spaß beim Suchen... Ich hab das bisher erst einmal geschafft, und auch nur, weil in meinem US ein HSH-Schalter drin war, den ich von dem Hersteller sonst noch kein zweites Mal gefunden hab.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
kannsch die besorge?
Falls du meinst ob ich die besorgen kann....
Wenn du ein Muster hast lässt du dir beim Zubehörhändler den Katalog von Herth und Buss zeigen, da stehen die drin.
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Viel Spaß beim Suchen... Ich hab das bisher erst einmal geschafft, und auch nur, weil in meinem US ein HSH-Schalter drin war, den ich von dem Hersteller sonst noch kein zweites Mal gefunden hab.Zitat:
Da muss man nur erstmal zwei vom gleichen Hersteller erwischen, die sind ja wild gewürfelt.
Ja, das hab ich vor einiger Zeit schon gemerkt. Ich hab schonmal zwei gleiche gesucht weil die Beleuchtungsfarben sich auch bei manchen unterscheiden. Hatte jetzt aber einfach beide auf grüne LED umgebaut.
Zitat:
Ich hab schonmal zwei gleiche gesucht weil die Beleuchtungsfarben sich auch bei manchen unterscheiden. Hatte jetzt aber einfach beide auf grüne LED umgebaut.
Jo, hab ich auch genauso gemacht.
Zitat:
Falls du meinst ob ich die besorgen kann....Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
kannsch die besorge?Wenn du ein Muster hast lässt du dir beim Zubehörhändler den Katalog von Herth und Buss zeigen, da stehen die drin.
h+b hot nix
Tja bin nun auch auf der Suche nach nem geeigneten NSW/NSL schalter, gibt es da noch andere Möglichkeiten?? Kleben will ich nicht unbedingt.
Ansonsten suche ich weiter.
MFG Sebastian
Ich hab mir um die 10 stück besorgt, nix passte.
Ich hab den jetzt geklebt, geht besser als ich dachte, ist nur von der Höhe nicht 100% geworden.
Ich mache bei Gelegenheit nochmal einen Neuen.
Ich habe nen ganzen Schrank voll🙂 Alles Mögliche, aber nichts was man brauchen könnte. Jetzt muss ich mir doch noch drei Lastrelais kaufen, dachte sowas hätte ich noch.
Aber zum glück, haben wir ja genug schrottplätze in der umgebung, da werde ich nochmal ne runde suchen gehen.
Aber mal zum kleben, wo hast du die gekappt und wieder neu angesetzt. Habe beide bei mir auf dem Schreibtisch liegen und wollte den ändern.
MFG Sebastian
Ich hab die praktisch bündig mit dem äußeren Rand abgeschnitten, dann bist du auch gleich knapp unter den Bohrungen mit denen er im Schalter einrastet.