ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Schaltknauf wechseln - Multitronic/Schalter

Schaltknauf wechseln - Multitronic/Schalter

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 8:05

Hi zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken den Automatik Bedienhebel gegen einen Alternativen, schöneren Hebel auszutauschen.

Hat einer von der 8k Gemeinde hier vielleicht schon Erfahrungen gemacht in der Hinsicht und kann mir evtl den einen oder anderen Empfehlen?

Grüße euch,

 

Ercan

Beste Antwort im Thema

Hab mir die Woche beigefügten Wahlhebel nachgerüstet. Das gelochte Leder wirkt sehr edel in Kombi mit dem Lenkrad.

Teilenummer: 8K1713139

Austausch ca. 5 Minuten

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 25. März 2013 um 23:36

Was meinst Du mit schmal?

Das würde mich auch interessieren.

am 26. März 2013 um 17:37

So in der Art , muss jetzt nicht so ganz schmal sein !

http://img0015.popscreencdn.com/...-e46-e38-e39-e60-e61-e83-e87-x3.jpg

Ja, bei BMW!

am 26. März 2013 um 17:57

Könnte ja sein das jemand sowas für Audi auch herstellt !

Sowas würde auch gehen der ist aber für ein A5 !

Jemand sowas in der Art für ein A4 gesehen ?

 

http://www.ebay.de/.../370782530670?...

Ja....

Ohne Worte.

Na gut:

Das is der Uralte.

den gibt es auch in rund!

am 26. März 2013 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

den gibt es auch in rund!

Welchen ?

am 26. März 2013 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

 

den http://www.ebay.de/.../221195742351?...

Ich habe doch keine S-Tronic oder passt das trotzdem ??

am 26. März 2013 um 23:19

Das kommt darauf an, ob Deine Entsperrtaste vorn oder seitlich (links) ist?! ;)

Der passt aber man muss sehr viel Fingerspitzen gefühl und sehr viel mut haben. Denn wenn etwas schief läuft muss das komplette Schaltgestänge neu.

am 27. März 2013 um 12:35

Ja aber der entsperrknopf ist auf der linken Seite .das müsste dann doch bedeuten der stronic Schriftzug wäre quer

Nur Mut: Heißluftföhn und nur die Ruhe, dann ganz langsam drehen. Der Aufwand lohnt

am 27. März 2013 um 16:09

Für nen Schaltknauf würde ich solche Spielchen nicht eingehen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Schaltknauf wechseln - Multitronic/Schalter