Schaltknauf lose
Heute ist mir der Schaltknauf lose gegangen.
Den hatte ich beim Schalten plötzlich in der Hand.
Jetzt meine Frage:Wie bekomme ich den wieder richtig fest.
lg Bernd
32 Antworten
Servus!
Zitat:
Original geschrieben von z20net_2010
1. bekommt man den Schaltknauf wieder ab den der FOH mit Scheibenkleber scheiße, weil zu hoch, angeklebt hat?
Garnicht, Scheibenkleber wird z.B. beim Scheibenwechsel durchgeschnitten. Du kannst nur daran ziehen bis du oder der Kleber aufgibt.
http://www.motor-talk.de/.../...-sich-selbststaendig-t1487234.html?...Zitat:
2. Hat jemand die Schaltkulisse schon mal auf Kulanz getauscht bekommen? (ja ich weiß das verschiebt das Problem bloß)
MfG
Marco
Mein Schaltknauf hatte auch das besagte Problem
Am letzten Tag der Gewährleistung ist es bei mir passiert...leider war das ein Sonntag
Bin dann am nächsten Tag zum FOH...der meine "Wenn der noch in der Garantie ist, bestellen wir ne neue Kulisse, ansonsten Kleben wirs mit 2 Komponentenkleber weil sonst zu teuer.
Naja letztenendes hat ers dann geklebt...der Kleber hat 10 min zum aushärten gebraucht und dann durft ich wieder heim. seit 1,5 Jahren hält das ganze bombig, wobei n dreiviertel Jahr davon liegt er jetzt im Keller da ich auf OPC Knauf gewechselt hab
ist mir auch schon passiert , mit dem drauf hauen hält nicht lange , ich habe meinen mit karosseriekleber fest geklebt und hält wie sau...