Schaltknauf dsg
Hallo!
Ich möchte mir mal ein paar inspirationen holen...
Und zwar stört mich in meinem a3 der dsg schaltknauf.
Ich hab mir jetzt einen passat 3c als zweitwagen gehol und der dsg schaltknauf gefällt mir besser.
Hat jemand schonmal einen anderen dsg schaltknauf(ausser irgendwas aus dem zubehör und der vom s3) verbaut?
Passen die schaltknäufe von anderen fahrzeugen aus dem konzern?
Ich bin über jede inspiration dankbar...
Gruss micha
21 Antworten
Der Knauf wird durch den Schaltsack gesteckt und von unten mit nem Klemmring arretiert.
lg
Naja nachdem der Einbau der Faceliftschaltkulisse sehr aufreibend war, und ich nicht genau weis, wie ich den Schaltsack wieder richtig dranbekomme, wollte ich wissen, was ich noch machen kann? Ich hatte mal beim Lenkrad was von Nähte einfärben gelesen?!
Hi
Das Thema lässt mir keine Ruhe 🙁 😁
Ich würd auch gern den TT² Schaltknauf nachrüsten.
Habe einen Tiptronic aus 03.2004.
Ich will aber die Schaltkulisse ohne Schaltsack (siehe Anhang) behalten.
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
Ansonsten einfach nur aufstecken und die Arretierung
von unten gegen drücken, fertig 🙂 lg
* Bekomm ich den Schaltknauf überhaupt befestigt wenn der von unten Arretiert ist?
* Würde es sonst noch Probleme geben?
* Falls es geht, was kostet der Knauf allein beim 🙂 ?
Viele Fragen 🙄 , hoffe ihr könnt mir zumindest etwas weiter helfen 🙂 .
Gruß
SYNAC
Warum rüstest du nicht gleich auf den Faceliftschaltknauf mit Ledersack um? Sieht doch viel edler aus. Ich glaube was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben, da der Schaltknauf nicht so "lang" wie deiner ist.
MFG Nico