Schaltknauf austauschen
Hallo, mein Serienschaltknauf ist im Eimer! Will nun einen neuen dran machen Muss nun Wissen ob ich einen mit dranhängedem also fest integriertem Schaltsack bracuhe oder ob ich auch einen "losen" ohne den sack kaufen kann. Habe nen Polo 6N BJ 12.1997 Modell 98, 5 Gang, 60 Pferde, Benziner.
Danke.
MfG Paddy
22 Antworten
@DonPablo: Welcher ist dies vom Lupo welchen du verbaut hast? Hast du vl. noch eine Teilenummer?
Oder passen vom Lupo alle in meinen 6N?
So - neuer Schaltknauf gekauft und schon mal eingesetzt. Nur die Frage, wie bekomme ich diese blöde Manschette ordentlich fest. Dafür fehlt mir entweder das Werkzeug oder ich stell mich gerade blöd an, werd wohl nochmal mein Werkzeug durchsuchen müssen! *LoL*
Wenn du uns noch verrätst was du fpr einen verbaut hast woher und wie dann ist allen geholfen 😉
mfg Florian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von campeon
kann ich dir am Wochenende dann schon sagen ob er passt.
Jo, und du hast es mir ja auch versprochen 😛
edit: Vll könntest du ja auch noch das ein oder andere Bild posten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Florekke
Wenn du uns noch verrätst was du fpr einen verbaut hast woher und wie dann ist allen geholfen 😉
mfg Florian
Also hier ist ein Bild (leider nicht so gut, wurde mit Handy fotografiert da meine Cam gerade nicht geladen war)!
Dürfte der vom Lupo sein, oder? Teilenummer war irgendwas mit 6X0...
Kostet so um die 25 Euro beim VW Händler.
Naja erkennen tut man da ja wirklich nicht gerade viel 🙁
Hat der 25 mit oder ohne den Schaltsack gekostet?
Alles komplett! Mit Schaltsack. (leg mich aber mit dem Preis jetzt nicht sicher fest, werde nochmal genau nachschauen wieviel er im VK kostet. Da ich durch meinen Dad andere Preise bekomme)
Bei Gelegenheit werde ich noch ein besseres Bild reinsetzen. ;-)