Polo 6N >Golf 4 Schaltknauf /Chromschnapper Cabrio ?
Hallo Motor-gemeinde!!
wer kann mir genaue Auskunft geben.
Ein Arbeitskollege hat sich in seinen Golf III, Bj. 93, einen Schaltknauf des 4-er Golf eingebaut!
Frage:
gibts sowas auch für den heissgeliebten 6N ?????????
und er hat auch noch die Chromschnapper/Türöffner innen auch vom 4-er Caprio..
gibts das auch für den 6n ??????????????????????????
ich freu mich über eure Antworten !!!!!
28 Antworten
schaltkneufe, verchromte türöffner etc etc gibt es einmal für ein heidengeld beim vw händler oder günstig im kaufland! 😁
ich weiss..
wie schauts mit der Verbaubarkeit ????????
denn wenn ich mir solche Sachen zulege, dann sollten die auch schon passen...
und nich noch uuuuuuuuuuuuuuuuunmassen von Umbau oder Veränderrungssachen, die man noch vornehmen müsste..
deswegen fragte ich :-)
Hi,
Also ich hab vom 6N2 den GTI Schaltknauf drin, Optik dieselbe wie vom norm. Golf 4.
Und Türöffner kannst doch auch silber lackieren lassen oder selber machen.
Werd des bei mir auch noch machen, wie an meinen drehregler für Lüftung.
Mal ne doofe Frage, sind die originalen Schaltknäufe mit Schraubgewinde oder nicht?
Ähnliche Themen
hi,
wenn ich den sack hochklappe in meinem polo 6n bj 96, sehe ich, dass der schaltknauf nur draufgesteckt ist und richtig gut hält, auch wenn ich diesen zug mit schraubenzieher lockermache... wie kriege ich den trotzdem ab ... und wenn ich den jetzt bisl absäg, passter der originale wieder drauf?
hallo T-alk and others..
dir danke ich besonders für deine Zeilen !!
Denn jetz kann ich mir beruhigt auch so einen Schaltknauf vom 6N2 Gti zulegen *freu* :-)))
thx for the help !!! :-)
hat jemand eigentlich ein paar oder zumindest ein Bild/Bilder..
von Knauf des 6n2 oder auch 6nF genannt ???
??????????????????????
ich finde absolut keine Pictures :-((
Ich könnt ja mal eins mit meiner HandyCam machen, weiss nur nicht wie gut des rauskommt.
Mach ich aber erst morgen, mein Polo schläft schon in der Garage
Falls die teile-Nr auch noch brauchst, kann ich mal nachschauen.
Hallo T-Alk :-)
alles roger!!!
6N2 Schaltknauf ist drin, und schaut sowas von geil aus *g* :_))))))))))))))))))))))))))
Hat beim VW-Haendler ca. 26 Euro inkl. Mwst. gekostet.
geht ganz einfach reinzumachen, und mit einer Klemme wird das ganze dann festgedrückt, die hält bombastisch !!!
und das Schaltgefühl hat sich meiner Meinung nach auch verändert :-)))
Gruss G.
wenn wir grad dabei sind .. ich hab das gefühl, meine schaltung geht seit kurzen etwas schwerer .. woran kann denn das liegen ? wo gneau kann ich n da öl oder sowas reinschütten ?
Ich würde sagen.. reinschütten kannst du da nix *lol* sondern nur einfetten, das sind soweit ich sehen konnte, sind so eine Art Plastikräder-Radlager..das könntest du gut einfetten, aber nicht zuviel.., Wenn du mal den Schaltsack abmachst, dürftest du das erkennen können..
Hi T-Alk..
ja Knauf is schon drin, hat 5 Minuten gedauert *lol*..
vom GTI..schönes Teil *stolzsei*
du hast aber auch schöne sachen drin..
kannste mal ein paar Bilder machen von deinem 6N ???