ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Schaltgetriebe BMW 850

Schaltgetriebe BMW 850

BMW 8er E31
Themenstarteram 24. August 2012 um 7:07

Hi BMW-Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem.

Eine gute Bekannte von mir fährt einen BMW 850, Baujahr 1991,220 KW,4988ccm.

Bei dem Wagen ist das Schaltgetriebe zerlegt und ich bräuchte jetzt einige Lager und Syncronkörper für das Getriebe, oder aber ein gebrauchtes Getriebe.

Kann mir jemand von Euch helfen wo man eventuell die Lager und Syncronringe herbekommt - ausser beim BMW-Händler - der möchte ein kleines Vermögen für 2 Lager und einen Syncronkörper.

Oder hat jemand ein gebrauchtes 6 Gang - Schaltgetriebe rein zufällig zum Verkauf.

Vielleicht habt Ihr aber auch gute Adressen von BMW-Gebrauchtteile-Händlern.

Für Eure Antworten bin ich schon mal im vorraus dankbar.

Mfg

Ähnliche Themen
1 Antworten

Firma Getrag baut seine Lager ab und bietet das 6 Gang Schaltgetriebe für 1250 Euro an. Vielleicht wäre dies eine Alternative?

Sonst in den beiden großen e31 Clubs nachfragen - in beiden Clubs wurden welche gekauft, meist in Sammelbestellungen zu 1000 das Stück... Besser als revidieren

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen