ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW Klassiker
  7. BMW 7 (E38): iPhone 4s Snap In gesucht

BMW 7 (E38): iPhone 4s Snap In gesucht

BMW 7er E38, BMW
Themenstarteram 18. Juni 2012 um 16:35

Hallo Allerseits

Ich suche mittlerweile bereits eine ganze Weile nach einen SnapIn für meinen 7er BMW Bj 2001

Langsam glaube ich es gibt keines und ich hoffe ihr könnt mir eines besseren belehren?

Als Anhang findet ihr zwei Bilder für mein Navi/Boardcomputer und den Modelltyp des Telefons, welches in der Mittelarmkonsole montiert ist.  Das Telefon lässt sich unter anderem am Boardcomputer oder am Lenkrad steuern. Gerne würde ich das Original-Telefon entfernen und mein iPhone verwenden.

Für Hinweise und Infos jeglicher Art wäre ich dankbar

Grüsse

Ähnliche Themen
4 Antworten

Da musst Du erst auf Bluetooth umrüsten, vorher geht gar kein iPhone, hat mit dem Snape in nix zu tun.

Dein Foto zeigt BIT Ii.

Im BMW Treff gibts dafür ne Anleitung.

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 20:49

Hallo

Danke für die Antwort. Nach was muss ich suchen? Es hat x Einträge zum Thema Bluetooth und bisher konnte ich keinem Beitrag finden, welcher für mich nach einer Anleitung aussieht?

Vielleicht bin ich auch noch nicht bewandert genug in diesem Forum ?!

Ungeachtet der Bluetooth Frage: Gibt es ein Snap In für dieses Modell?

Grüsse

 

Gehe in das Forum Multimedia und schau mal - ach vergiss es, ich habs schneller gefunden, da der E38 und E39 verwandt sind, sinngemäß.

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=122802

 

Edit:

Kommando zurück: Für den E39 gibt es iphone snap ins, sogar fürs Eierphone. Die MAL in E38 und E39 sind kompatibel, also gegenseiig tauschbar mit etwas Geschick.

Also E39 MAL einbauen und snap in verbauen.

Alternative wäre, auf den Snap in zu verzichten wenn´s gar nicht geht (macht ja nur Strom/Antenne sonst nix) und einen aktiven Brodit halter zu nutzen. Gewinnt nicht den Schönheitspreis und ich wäre auch nicht glücklich damit, wollt´s nur erwähnt haben :)

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Gehe in das Forum Multimedia und schau mal - ach vergiss es, ich habs schneller gefunden, da der E38 und E39 verwandt sind, sinngemäß.

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=122802

 

Edit:

Kommando zurück: Für den E39 gibt es iphone snap ins, sogar fürs Eierphone. Die MAL in E38 und E39 sind kompatibel, also gegenseiig tauschbar mit etwas Geschick.

Also E39 MAL einbauen und snap in verbauen.

Alternative wäre, auf den Snap in zu verzichten wenn´s gar nicht geht (macht ja nur Strom/Antenne sonst nix) und einen aktiven Brodit halter zu nutzen. Gewinnt nicht den Schönheitspreis und ich wäre auch nicht glücklich damit, wollt´s nur erwähnt haben :)

Hi, obwohl es einige Zeit her ist, will ich aber trotzdem fragen, ob du eventuell einen Link parat hättest, wo man den Snap-In für E39 kriegen könnte. Bin seit einer Stunde beim googeln, find aber gaarnix! Nur solche aussagen, dass es keine Snap In´s für Iphone 4 für E39 gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW Klassiker
  7. BMW 7 (E38): iPhone 4s Snap In gesucht