ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Schalter für Licht Rückwärtsgang Schaltgetriebe

Schalter für Licht Rückwärtsgang Schaltgetriebe

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 15:27

Kann mir einer genau sagen wo der am Getriebe sitzt???

Bild währe auch net schlecht.

 

Gruß Marcel

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hab den grad bei mir mal sauber gemacht.Danach gings wieder. Machst die Haube auf,rechts unter dem Motor sitzt das ding mit dem Gewinde richtung Innenraum.Musst einfach den Stecker verfolgen.

Hab den grad bei mir mal sauber gemacht.Danach gings wieder. Machst die Haube auf,rechts unter dem Motor sitzt das ding mit dem Gewinde richtung Innenraum.Musst einfach den Stecker verfolgen.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 18:14

Hmmmmmm

 

Aber nen Pic haste net zufällig dafür.

Hab eben ma reingeschaut aber wenn man nich weiß wo du meinst dann kann man sich todsuchen.

Aber hab da nan Teil gesehen wo die Gänge Eingestanzt sind denke ma das dürfte schon die richtung sein.

Wie haste den denn sauber gemacht???

 

Gruß Marcel

Ich habe es einfach mit Bremsenreiniger sauber gemacht.

Ich hab gerade Bilder gemacht und zeig dir jetzt ma wo das ding sitzt.

jetzt das nächste Bild:

So und jetzt der Übeltäter......der böse Sensor.....Einfach Kabel abziehen und mit der Ratsche rausdrehen.

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 14:45

Naja mit der Ratsche rausdrehen is so nen Ding :D

Hab jetzt jedenfalls das Ding ausgebaut hoffe ma es is der richtige :D erinnert so nen bissel an ne Zündkerze wenn ich mich net Irre.

Thx für die Pics muß mir das nur bissel anders vorstellen da ich den 1.8´er hab.

 

Gruß Marcel

Das ist das Teil.Auf der einen Seite zwei stecker anschlüsse und auf der andweren Seite ein Metallknopf.Die Metallseite musst du schön sauber machen....

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 18:08

Is passiert und läuft auch wieder :D

Danke für deine Hilfe

 

Gruß Marcel

am 7. Juli 2005 um 7:03

hallo leute,

wollte dieses thema noch mal auf machen. habe unter suchfuktion nur diese unterhaltung gefunden.

ich suche den schalter für den rückwertsgang für meine maschiene ( x20xev) habe aber leider nichts gefunden kann mir da einer helfen. mein rückfahrlicht geht auch nicht mehr.

gruß

am 8. Juli 2005 um 7:22

kann mir keiner helfen wo der schalter sitzt bei meinem wagen.

gruß

sollte normal an der gleichen stelle sitzen wie auf tordis bildern.

Hi, schade ... den Stecker find ich in meinem Automatik 1.8l nicht.

Bei mir wollen die Rückfahrscheinwerfer auch nicht mehr ...

Der FOH meinte ... Automatikkopf tauschen - 700,-

Hat da jemand noch eine Lösung ?

Ich hab schon überlegt mir einen neuen Stromkreis mit Schalter zu legen ...

Gruß, DW-Logic ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Schalter für Licht Rückwärtsgang Schaltgetriebe