Schalter für Heckscheibenheizung??
Bitte, bitte nicht lachen....
egal ob im Trabi, im Ascona, im Audi oder im Vectra...überall hatte ich nen Schalter für die Heckscheibenheizung drin!
Nachdem ich heute den Astra F-CC freigekratzt hatte und endlich drinsaß, suchte ich nach dem Schalter für die definitiv vorhanden Heckscheibenheizung!
Da ist aber nix...🙁
Drei Drehregler und drunter der Umluftschalter, mehr nicht!
Ihr werdet jetzt lachen, haha😁...welchen Trick gibts da beim alten Astra umd das Ding einzuschalten!??
Habe nämlich nix über das Auto, ausser neuen TÜV und die Papiere...ist ein Erbstück!
danke für eure Hilfe!
Gruß
LM2000
20 Antworten
Danke für das Bild!!!
Echte Spitze....
Wenn ich das so sehe, werde ich wohl doch mal nen Versuch starten, die Lampen über den Radioschacht zu wechseln!
ich nehme an, das sie in den zwei viereckigen Ausschnitten, die auf dem Bild zu sehen sind, eingerastet sind...?
Ich kann nur nochmal sagen:
Euer Forum ist "ERSTE SAHNE"
...und ich hoffe, bald auch mal was dazu beitragen zu können, ausser Fragen zu stellen!!
genau... die hängen dann in den 4-eckigen ausschnitten...
je nach baujahr gibts da aber unterschiede... eintzelne sockel an kabeln od. ne plastikbrücke mit den birnen drauf...
wechsel durch den radioschacht ist in beiden fällen kein problem... wenn die konsole lose ist, gehts aber einfacher... ausbauen musst du sie eigentlich nicht...
ich kam allerdings nicht drumrum weil ich auf led-beleuchtung umgebaut habe (jedes symbol mit 1 led beleuchtet)
so sieht das übrigens bei ausgebautem radio und gelöster konsole aus... (facelift)
da kommste einwandfrei an die birnen ran...
Danke....da werde ich mich wohl demnächst mal versuchen😉
bei der Vorbereitung müsste es ja wohl klappen!!